Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 41 Bewertungen - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP - VDS Home - Fehler am Bedienelement
23-05-2013, 10:40
Beitrag: #1
Daitem SP - VDS Home - Fehler am Bedienelement
Hallo,
an unserer Daitem SP - VDS Home ist folgendes Problem aufgetreten.
An einem der 3 Anhängenden Bedienteilen ist die Beleuchtung dauerhaft an. Das betreffende Bedienteil lässt sich nicht bedienen. Auch lässt sich die Anlage derzeit nicht aktivieren. Die Ansage kann ich leider nicht wiedergeben da diese nur durch meine Frau gehört wurde. Leider sind wir nun beide auf der Arbeit. Genauere Infos kann ich erst morgen liefern. Oder gibt es jemanden der so schon die Lösung des Problems kennt?

Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2013, 11:21
Beitrag: #2
RE: Daitem SP - VDS Home - Fehler am Bedienelement
Die Anlage ist doch noch frisch, wende dich an deinen Errichter, der müsste doch noch in der Gewährleistungsfrist sein, oder?
Nicht, dass du am Ende noch durch 'Selbst-Hand-anlegen' irgendwelche Ansprüche verlierst...

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-05-2013, 20:12
Beitrag: #3
RE: Daitem SP - VDS Home - Fehler am Bedienelement
In dem Fall würde ich mich auch vertrauensvoll an den lokalen Daitem-Partner wenden.
Was für ein Bedienteil ist es denn (Typbezeichnung)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-05-2013, 19:47
Beitrag: #4
RE: Daitem SP - VDS Home - Fehler am Bedienelement
Hi,
der Händler ist leider erst Mitte/Ende nächster Woche erreichbar.
Die Gehlermeldung lautet "Störung Funkverbindung Bedienteil 2"
Das Bedienteil ist durchgehend komplett beleuchtet und reagiert auf keinerlei Tasteneingaben. Die LED leuchtet dauerhaft grün.
Kann ich das Bedienteil irgendwie reseten? Das Bedienteil nennt sich "Code-Einrichtung 646-21 mit Rückmeldung"

Gruß Marco


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem SP - VDS Home Anleitung und Codes mwe25 2 12.298 24-05-2013 19:51
Letzter Beitrag: mwe25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste