Unterstützung im Bereich BMA/SAA im Raum Bremen und umzu (m/w/d)
|
27-01-2025, 13:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Unterstützung im Bereich BMA/SAA im Raum Bremen und umzu (m/w/d)
Hallo =)
Unser Unternehmen ist neben der Planung auch Errichter für BMA und SAA. In diesen Bereichen suchen wir Verstärkung. Zunächst vorrangig im Bereich BMA, die Unterstützung im Bereich Sprachalarmierung wird hier jedoch mit einfließen. Die Aufgaben umfassen das gesamte Spektrum von prüfen des Brandschutzkonzeptes und Prüfberichts, über die Planung, Bestellung und Montage der Anlagen bis hin zur Sachverständigenbegleitung, Übergabe und Wartung der Systeme. Hierbei leitest du dein Projekt selbstständig, stehst aber natürlich niemals allein da. Als Team sind wir immer füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Hersteller sind dabei für die Brandmeldetechnik überwiegend LST, aber auch schon mal die ein oder andere Detectomat oder Hekatron. Im Bereich SAA ist unser primärer Lieferant RCS-Audio, hier machen wir jedoch auch Service für TOA oder Esser wenn vom Kunden gewünscht. Unser Hauptsitz ist zwar im Kreis Diepholz, die Arbeit findet jedoch im Homeoffice mit Firmenequipment statt. Der Einsatzort für Service und Montage ist überwiegend im Raum Bremen, kann jedoch natürlich auch darüber hinaus gehen. Das bieten wir - Attraktive Vergütung - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Teamorientierte Handlungen mit kurzen Entscheidungswegen - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Firmenwagen - Hansefit - Lease a bike - 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben - Installation und Wartung von Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen - Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Projektleitung - Einbindung in Projekte zur Sicherstellung der Brandsicherheit Das bietest du - Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/in oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrungen wären wünschenswert, jedoch sind sie nicht zwingend erforderlich - Erfahrung in der Installation und Wartung von Brandmeldeanlagen - Kenntnisse der geltenden Vorschriften und Richtlinien - Du arbeitest genau, sorgfältig und bist zuverlässig und teamfähig - Führerschein Klasse B - Excel-Kenntnisse sind wünschenswert In eigener Sache Ich selbst bin verantwortlich für den Bereich SAA und wirke in der Brandmeldetechnik mit. Genauere Informationen über Konditionen und/oder Vergütung erörtert unsere Geschäftsführung gerne bei einem persönlichen Gespräch. Ich kann jedoch alle Fragen rund um die Arbeit, die Aufgaben und die Technik beantworten. Gerne auch in einer persönlichen Nachricht, einem Telefonat oder bei einem Kaffee. Ich selbst ordne mich unter dem Begriff "queer" ein und fühle mich damit in unserer Firma sehr wohl. Sprich unser unternehmen wirbt nicht nur damit das wir queerfreundlich sind, sondern ich stehe persönlich dafür ein das alle Menschen, wie auch immer sie sich identifizieren, willkommen sind. =) Viele Grüße Benja (Sie/Ihre, Es) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Servicetechniker BMA/SAA gesucht, Großraum München | *klija | 1 | 1.446 |
13-06-2024 15:52 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
![]() |
Alarmtechniker im Raum OÖ gesucht | Wakanda | 8 | 7.474 |
08-09-2020 11:17 Letzter Beitrag: Wakanda |
Servicetechniker Raum Leipzig | AustAK | 0 | 6.182 |
27-09-2019 07:33 Letzter Beitrag: AustAK |
|
Austausch Videoüberwachung - kompetente Unterstützung gesucht | xerxsx | 0 | 5.394 |
13-08-2019 10:28 Letzter Beitrag: xerxsx |
|
Suche Errichter im Raum Dresden | alert | 3 | 9.822 |
11-09-2017 12:52 Letzter Beitrag: alert |
|
Diverse Positionen im Bereich Security (Hessen und Baden Württemberg) | Sorgnitt_Tyco | 0 | 4.867 |
04-11-2016 15:42 Letzter Beitrag: Sorgnitt_Tyco |
|
Alarmtechniker gesucht: Raum Sindelfingen, Böblingen, Stuttgart. | MGMGMG | 4 | 6.912 |
29-03-2015 17:17 Letzter Beitrag: MGMGMG |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste