Sintony Spezialist Grubxxx
|
10-01-2025, 23:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Sintony Spezialist Grubxxx
Ein Noob mit Nullahnung von Sicherheitstechnik darf beim Hinweis auf gleiche Massen und Nullsteuerung ein Thema schliessen lassen mit Negativbewertung. Das hat ja echt eine neue Qualität!
Respekt Olli Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
11-01-2025, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-01-2025 00:26 von Ollik.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Sintony Spezialist Grubxxx
Yepp, ein TE darf selbstverständlich sein eröffnetes Thema auch wieder schließen lassen, wenn es nach Meinung des TE 'nichts mehr zum Thema zu sagen' gibt
und das vollkommen unabhängig davon, ob der TE nun ein "Noob" ist, Käptn Ahab oder von mir aus auch der heilige Geist. Ja, der TE hat sich nicht allzu glücklich angestellt beim Wiederanschluss seiner Sirene, aber er kennt nach eigener Aussage z.B. noch die notwendigen Programmierprozeduren, womit dein "Nullahnung"-Vorwurf auch schon wieder vom Tisch ist. Und ab dem etwa dritten Beitrag hättest auch du anhand der Schilderungen des TE (Ausgang 5 und Klemme 22 wurden glaube ich benannt und der Anschlussplan war auch angehängt) erkennen können (nein, nicht können, sondern sogar 'müssen', denn du bist ja nun mal schließlich der nahezu unfehlbare 'Held vom Erdbeerfeld', dem niemand etwas vormachen kann ![]() Die schlechte Bewertung vom TE hast du aber auch nicht aufgrund deiner Hinweise zu "alle Massen sind gleich" und 'in der ST wird immer Masse geschaltet' (was so pauschal eh nicht nicht stimmt) kassiert, sondern vielmehr wegen deines 'unerhört freundlichen Umgangstones', den du (leider) wieder rausgekramt zu haben scheinst. Du darfst dir die Negativbewertung, die du vom TE bekommen hast, gerne noch einmal durchlesen (diese ist wenigstens einigermaßen höflich formuliert). Ich kann die Bewertung zumindest nachvollziehen, aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung als User. Als Admin hätte ich die Bewertung vermutlich sogar gelöscht, wenn du mich angeschrieben und danach gefragt hättest, und zwar weil du ein Gewerbetreibender bist, und diese reagieren (ebenfalls nachvollziehbar) grundsätzlich 'allergischer' auf irgendwelche Negativbewertungen als beispielsweise Privatleute. Du hast es aber leider wieder vorgezogen, hier deinen 'Auftritt' zu inszenieren, indem du ein neues Thema eröffnest, in dem du dich (mind. in Teilen beleidigend) über die 'unerhörte' Schließung des Themas und eben diese Negativbewertung vom TE auslässt. Da diskutiere ich gar nicht mehr, solchen Kram lösche ich direkt - einen Mehrwert für das Forum hatte dein Rumgemaule in dem neuen Thema eh nicht (meine persönliche Meinung als User und als Admin). Nicht nachvollziehen kann ich hingegen deine negative 'Gegenbewertung', die quasi immer auf dem Fuße folgt, wenn du den Eindruck hast, dass dir gerade jemand 'ans Bein gepi.st hat' - das ist sowas von Kindergarten und das will ich hier immernoch nicht haben, was mittlerweile auch allgemein bekannt sein dürfte. Deine kindegartenmäßige 'Gegenbewertung' habe ich übrigens schon 'kassiert', sprich gelöscht, weil auch diese leider ein 'Muster ohne Wert' war. Diese Thema hier habe ich bislang nicht gelöscht, weil (noch?) keine Beleidigungen drin waren. Es bleibt also deine Entscheidung, ob wir hier jetzt weiter sinnlos rumdiskutieren oder du dieses Thema geschlossen haben möchtest oder ob du dich weiter in 'nichts' hineinsteigern möchtest und ich dich danach mal wieder 'zur Tür begleiten' soll. Google doch noch einmal nach 'Selbstreflexion' und hör bitte auf, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, das ist nicht gut für den Blutdruck. Klar kann man sich aufregen, man kann aber auch stattdessen Kekse essen (ich mag Kekse!). Viele Grüße Olli P.S.: Ja, zu deinem nächsten Thema gehe ich gleich rüber... |
|||
11-01-2025, 07:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Nach Anleitung kann (fast) jeder programmieren, dann selbst dann noch mit try and error.
Das Forum hier arbeitet sich langsam ab. Eigene Meinungen sind hier in einer Weise geduldet, die mich an die Teletubbis erinnern. DieserWeichspülgesellschaft kann ich nix abgewinnen. Ich werde wieder mal ne Weile verschwinden und mich um meine Gesundheit kümmern. Wie du richtig bemerkt hast, gibt es wichtigeres im Leben. Du darfst das Thema nun wünschenswerter Weise schliessen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
11-01-2025, 08:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
So sei es.
Alles Gute für die Gesundheit! Viele Grüße Olli |
|||
|