Eingang - allgem. Systemstörung
|
07-01-2025, 20:00
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Eingang - allgem. Systemstörung
Hallo zusammen
Ich habe eine JA 101 Klan und seit einigen Wochen kommt in der App immer die Warnung "Eingang - allgemein. Systemstörung". Und "HAUS Die Steuerung ist gesperrt". Man kann die Alarmanlage allerdings trotzdem scharf stellen. Anbei auch 2 Screenshots. Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese Meldung wegbekommen? VIELEN DANK Sandra ------------- EDIT: Ich habe die Anhänge gelöscht, weil dort nicht unkenntlich gemachte Namen zu erkennen waren. Wenn du den Namen pixelst, kannst du deine Screenshots gern wieder anhängen/ hochladen. Viele Grüße Ollik |
|||
09-01-2025, 09:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Eingang - allgem. Systemstörung
Hier nochmal die Screenshots ohne meinen Namen
Dankeschön!! |
|||
09-01-2025, 11:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo,
Infolage ist natürlich sehr übersichtlich, daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Also vermute ich mal bei der Komponente mit dem Namen EINGANG ist die Batterie alle oder der Deckel offen. Deine Anlage ist dabei so eingestellt, das ein Fehler verhindert das Du die Anlage scharfschalten kannst. Frag mal den der die Anlage programmiert hat, er kann eine Diagnose durchführen und weitere Infos sehen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
09-01-2025, 12:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Zitat:Deine Anlage ist dabei so eingestellt, das ein Fehler verhindert das Du die Anlage scharfschalten kannst. ... sonst würde man sich wohl nie um "das Meckern" der Anlage kümmern. Viele Hersteller haben aber die Möglichkeit einer Notschärfung implementiert, wenn diese denn vom Errichter freigegeben wurde Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
10-01-2025, 12:30
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
@Sandyyyy:
Timbaums Vermutung dürfte absolut zutreffend sein, Deine Ema möchte ein wenig Liebe in Form einer Wartung haben. Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Allgemeine Systemstörung | Stiglic84 | 20 | 5.815 |
26-04-2023 15:40 Letzter Beitrag: Stiglic84 |
|
Allg. Systemstörung | Momcic | 2 | 3.654 |
22-06-2018 20:12 Letzter Beitrag: Momcic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste