Dahua Kameras für Firma
|
30-10-2024, 14:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Dahua Kameras für Firma
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 15:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Dahua Kameras für Firma
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 15:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
30-10-2024, 15:46
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 16:31
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 16:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
30-10-2024, 17:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 17:15
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 18:50
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
[...]
|||
30-10-2024, 20:09
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 20:24
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 20:30
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 21:12
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
[...]
|||
30-10-2024, 22:26
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
[...]
Text gelöscht Ollik |
|||
30-10-2024, 22:41
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
Ich muss mir diesen Verlauf noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen (bin gerade unterwegs). Bis dahin mache ich das hier mal zu.
Viele Grüße Olli |
|||
31-10-2024, 01:39
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
So, liebe Leute,
der Admin hat als 'Spielverderber' mal wieder zugeschlagen und hier aufgeräumt... Warum? - Weil ich mein Forum nicht für eure privaten / beruflichen Fehden missbrauchen lasse. - Weil einige Äußerungen hier schon (fast) strafbewehrt waren und ich als Betreiber des Forums da nahezu automatisch mit hineingezogen würde, worauf mein Anwalt und ich aber gar keine Lust haben. Ich verbringe meine 'Freizeit' lieber mit anderen Dingen als mit den (tlw. persönlichen) Differenzen anderer Leute. Zum wiederholten Male: wenn ihr euch zoffen wollt, könnt ihr das von mir aus gerne tun, aber nicht öffentlich in meinem Forum (oder anders formuliert: stehlt mir mit euren (persönlichen) Problemen nicht meine kostbare Freizeit)! - Einige Punkte, die hier genannt wurden, fand ich durchaus zutreffend und auch nicht respektlos. Da mich eine 'Einzelbearbeitung' jedes Beitrags allerdings auch nicht vor möglichen rechtlichen Konsequenzen (als Betreiber) bewahrt hätte und ich auch nicht 'zu viel' Zeit hier 'verbrennen' wollte, habe ich mich für den schnelleren Weg entschieden und einfach alle Beitragstexte gelöscht. - An den TE: Auch wenn du hier neu bist, war es eine ziemlich blöde Idee von dir, hier öffentlich 'Ross und Reiter' zu benennen! Wenn du ein Problem mit deinem Lieferanten hast, darfst du hier prinzipiell 'anonymisiert' bei anderen Profis nach einer Lösung deines Problems fragen (wobei sich für mich aus deinem Post gar kein 'Problem' erschloss, aber egal). Dein Eingangspost war für mich eher eine (technische) Anfrage nach einem Profi, der dir Dahua-Kameras gegen Entgelt (inkl. Rechnung!) einrichtet, und das wäre im "Schwarzen Brett" des Forums richtig aufgehoben gewesen. Konntest du ahnen (oder sogar wissen?), dass einige der hier anwesenden Profis ein 'persönliches' Problem mit 'deinem' Händler haben und sich das hier in kurzer Zeit 'hochschaukeln' würde? Imho nur, wenn du schon viele (alte) Beiträge hier gelesen hättest und das ist (leider) keine Voraussetzung für eine Registrierung in diesem Forum. Konntest du wissen, dass 'dein' Händler selbst auch hier vertreten ist? Eine kurze Suche im Forum nach dessen Namen ('Aufwand': ca. 20 Sekunden, wenn du langsam tippst) hätte dir gezeigt, dass es einfach nur 'doppelt unschlau' sein muss, dessen Namen hier trotzdem öffentlich zu nennen. Doppelt, weil 1. macht man das schon grundsätzlich nicht, wenn man keine rechtlichen Konsequenzen erleiden möchte und 2. grenzt das für mich schon an 'kräftig am Ohrfeigen rütteln', wenn ich eine Firma (bei einem unbeteiligten Dritten!) öffentlich 'anprangere' - dass das Gegendruck (von der benannten Firma und vom Admin!) gibt, ist doch wohl klar! Lass bei deinen zukünftigen Beiträgen bitte die notwendige Sorgfalt walten, sonst könnte es hier im Forum für dich nur ein kurzes 'Gastspiel' gewesen sein. Danke! Ach ja: Das Thema bleibt geschlossen, bevor das hier gleich wieder losgeht. Und ich möchte auch kein neues Thema mit gleichem Inhalt im Forum sehen! Gute Nacht Olli |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste