ESSER IQ8 Gruppen-Einzel-Anzeige Vorlage
|
25-10-2024, 14:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ESSER IQ8 Gruppen-Einzel-Anzeige Vorlage
Liebe Leute,
als eher der stille Mitleser habe ich heute doch mal eine Frage. Gibt es für die GEA bei der IQ8 eine Vorlage (Einlegefolie) für die Beschriftung der GEA? Bei Auslieferung werden ja die Einlegefolien mitgegeben, aber nun möchten wir gerne einen Ausdruck mit dem Computer erstellen. Hat da jemand Erfahrungen oder erweitertes Wissen? Vielen Dank. |
|||
25-10-2024, 16:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: ESSER IQ8 Gruppen-Einzel-Anzeige Vorlage
Würde mal vermuten, dass das auf eine Excel-Fleißarbeit hinausläuft, wenn Dir kein befreundeter Errichter Ähnliches überlässt.
Sorry, nicht mein Fabrikat Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
26-10-2024, 21:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Du hast Post
|
|||
28-10-2024, 22:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, obs sowas gibt, hab auch noch nicht davon gehört, das letzte mal hab ich alles mit P-Touch einzeln ausgedruckt...
|
|||
29-10-2024, 07:48
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Guten Morgen, ich befinde mich gerade im Urlaub und kann mich nicht einloggen aber gibt’s auf der Homepage keine Vorlage?
|
|||
29-10-2024, 11:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Frei zugänglich jedenfalls nicht
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
29-10-2024, 23:35
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Es handelt sich hierbei um eine einfache Word-Datei, die man sich dann passend ausschneiden muß.
|
|||
30-10-2024, 07:03
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Na, das wäre doch das, was er sucht, oder?
|
|||
30-10-2024, 07:20
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Was ich jetzt auch festgestellt habe, ist, dass es im geschützen ESSER Downloadbereich umfassende Templates (für Word) gibt. Für alle möglichen Anlagentypen und GEA-Varianten. Nach dem Ausfüllen entsprechend skaliert auf Folie drucken oder kopieren und ausschneiden.
Danke für eure Hilfe! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste