Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenhautabsicherung: Rest auf B oder C?
10-05-2013, 11:17
Beitrag: #1
Aussenhautabsicherung: Rest auf B oder C?
Hallo zusammen

Ich möchte mit Teilscharfschaltungen arbeiten. Auf A möchte ich alle Sensoren legen die die Aussenhaut absichern. Lege ich nun den Rest auf B oder C? Im Forum wurde mal vorgeschlagen, die restlichen Sensoren auf C zu legen. Wieso das? Ist B nicht sinnvoller oder spielt es keine Rolle?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2013, 10:47
Beitrag: #2
RE: Aussenhautabsicherung: Rest auf B oder C?
Hallo,

A und den Rest auf C und die Zentrale dabei auf GETEILTES SYSTEM das klappt am einfachsten. So kannst du zum Beispiel die Quittungstöne bei Teilscharfschaltung einfach abschalten.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2013, 14:16
Beitrag: #3
RE: Aussenhautabsicherung: Rest auf B oder C?
(11-05-2013 10:47)timbaum schrieb:  Hallo,

A und den Rest auf C und die Zentrale dabei auf GETEILTES SYSTEM das klappt am einfachsten. So kannst du zum Beispiel die Quittungstöne bei Teilscharfschaltung einfach abschalten.

Gruß Tim

Meinst du nicht eher "TEILSCHARFSCHALTUNG (A, AB, ABC)" ?


Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste