FUWM50000
|
01-08-2024, 15:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
FUWM50000
Hallo , ich habe mal ein Problem zu lösen ....
Habe bei einem Kunden den FUWM50000 vor ca. 3 Jahren installiert ...funktionierte bis jetzt alle einwandfrei. Nun kam es zu Wasser im Keller , er hat siene Arbeit getan , hat gemeldet usw ...Nun musste ich die Batterie Wechseln , alles ok , habe ich gemacht ...Nun zeigt der Melder aber immer an , der er offen ist , obwohl er es nicht is t... Habe den Melder nun 2 mal schon neu angelernt , rausgelöscht usw ...immer " Offen " ... Was kann ich noch tun , Firmware ist die Aktuellste die es momentan gibt ... Abus , ich weiß halt .... Grüße |
|||
01-08-2024, 15:51
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: FUWM50000
Da gibt's drei Möglichkeiten. Melder öffnen und den Kontaktgeber überprüfen, Melder löschen und in einer neuen Zone anlernen oder direkt einen neuen Melder in einer neuen Zone anlernen.
|
|||
02-08-2024, 15:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: FUWM50000
Wassermelder ist doch immer Offen und wenn Wasser kommt geschlossen. Ist die Zone noch als Wassermelder angemeldet oder als sofortiger Alarm?
LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest Funk-Wassermelder FUWM50000 anlernen | svenham | 1 | 580 |
19-12-2023 16:22 Letzter Beitrag: megagramm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste