Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Unterstützung für Projekt in Bad Homburg
27-05-2024, 23:49
Beitrag: #1
Suche Unterstützung für Projekt in Bad Homburg
Ich habe eine aktuelle Anfrage für ein Projekt in Bad Homburg erhalten, wo die Auftragsvergabe an mich (aus persönlichen Gründen) so gut wie sicher ist. Das Budget ist nicht vorrangig, es zählt das Ergebnis (Details im Gespräch).
Es wird verlangt nach einer EMA Grad 3 mit Absicherung der Öffnungen im und um's Haus herum, Absicherung Aufstieg (z.B. Dachrinne, Balkon Brüstung), Absicherung Eindringen durch's Dach (alles SG3-6), Perimeter-Überwachung umlaufende Einfriedung durch Mauer 1,9m Höhe, 310m lang. Es bewegen sich 24/7 mehrere Dienst-Hunde (um die 35 kg schwer) auf dem Grundstück. Es wird nach dutzenden Druckpunkten verlangt, die die Bewegung der Hunde ausschließen. Es wird eine rundum Videoüberwachung verlangt, die insbesondere die Außengrenze (Einfriedung durch Mauer, bei allen erdenklichen Witterungseinflüssen) gut darstellt. Vor Ort ist ein Wachdienst, zwei Personen 24/7, tätig, der nach sehr gründlicher Einweisung die elektronische Überwachung übernimmt.
Ich bin bereits mit einem Anbieter in Kontakt, stehe aber einer anderen Kooperation offen gegenüber, sofern nachweislich, mit Referenz, ein ähnliches Projekt bereits erfolgreich abgeschlossen wurde. Das ist kein Versuchsprojekt, da muss jeder Griff sitzen. Verlangt wird nach absoluter Professionalität.
Ich scheitere an der kompletten EMA incl. Perimeter, dass geht über mein Wissen sehr weit hinaus, werde aber als Projektkoordinator und Auftraggeber auftreten. Mein Part ist die Videotechnik.
Das Objekt befindet sich aktuell in der Sanierung. Es werden vor Aufnahme der Arbeiten mehrere vor Ort Termine fällig. Die Installation wird laut Architekt leider auf den März/April 2025 fallen (Bodenfrost?). Bin aber optimistisch, dass es sich um ein oder zwei Monate nach hinten verschieben wird, da insgesamt sehr aufwendig. Der Einzug ist für den Herbst 2025 geplant.

Falls sich jemand im Forum in der Lage sieht, sowas anzubieten und schon mal erfolgreich umgesetzt hat, bitte ich per PN um Kontaktaufnahme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste