Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle
|
17-04-2024, 08:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle
Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein Objekt erworben, das ich gerne absichern wurde. Technisch bin ich versiert, die Einrichtung möchte ich selbst vornehmen. Mit Kameras und Überwachungstechnik habe ich mich bisher - bis auf eine günstige Wildkamera - nicht sonderlich befasst. Die Anforderung ist: 1 Kamera, 180° Abdeckung Versorgung elektr. Energie über Solar, da kein Strom vorhanden Verbindung via 3G/4G /LTE Alarm bei Bewegungserkennung Mensch in App Erkennung ab Entfernung ca. 20m Tracking/PTZ wünschenswert 2 Wege Audio kein Muss Dauerhafte Videoaufzeichnung nicht notwendig Bisher habe ich die Modelle näher in der Auswahl: Xega XG-01-EU4G mit 20W Solarpanel Reolink Duo 2 LTE+Reolink Solar Panel 2-W Reolink Go Ranger PT Die Bewertungen sind oftmals nach mehreren Monaten schlecht, viele Ausfälle, Akku defekt, etc. Meine Frage an euch Erfahrene: Was gibt es hier von den zuverlässigeren Herstellern? |
|||
17-04-2024, 13:26
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle
Die Voraussetzungen erfüllen die drei genannten nicht. Kauf Dir eine gescheit PTZ Cam von Dahua, einen LTE Router von AVM und eine Solaranlage mit Wandler die Minimum 35W/h liefert (PoE+) und zwar auch am 20. Dezember, wo die Tageslänge gerade mal 8 Std. beträgt. Der Akku müsste um die 46 Ah haben.
Schau Dir mal diese Cam an, die würde Deine Wünsche erfüllen, zzgl. des erwähnten Equipment. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste