Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
29-04-2013, 08:46
Beitrag: #1
Neu im Forum
Hallo
mein Name ist Michael . Komme aus Köln lebe aber seit 7 Jahren in Heidelberg.

Ich bin im Vertrieb bei Securitas Alert Services und betreue Kunden und Errichter im Südwesten.Bawü-Saarland-Hessen-Pfalz.

Mein Büro ist in Mannheim dierekt im gleichen Gebäude wie unsere nigelnagel neue AES . Berlin wird grade unsere 2 Neue AES gebaut und wird im Juni fertig sein.

Also wenn fragen zu

-AES
-SECURITAS
-AUFSCHALTUNGEN jeglicher Art
-Jablotron
-Loneworker
-GPS
-Alarmverfolgung

einfach fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-04-2013, 21:24
Beitrag: #2
RE: Neu im Forum
Hallo Michael,

auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Das ist ja schön, dass sich auch ein 'NSL-Vertriebler' bei uns sehen lässt - das verspricht doch, interessant zu werden, weil hier doch recht viele Fragen zu Aufschaltungen aller Art auftauchen.

Also nochmals: sei uns willkommen und misch' dich fleißig in die Beiträge mit ein... ;o)

Und gleich mal eine Nachfrage hinterher geschossen: Seid ihr noch immer so/zu wenig Vertriebler bei SAS oder gibt es mal wieder einen direkten Ansprechpartner für den Hamburger Raum??? Es ging ja in der letzten Zeit etwas 'hoch her' bei euch?!

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Interessantes Forum Holker 0 811 26-03-2023 11:41
Letzter Beitrag: Holker
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen HDHunt 3 4.535 24-08-2020 18:15
Letzter Beitrag: peteralarm
Shy NEU hier Micronik 0 2.486 21-08-2020 06:42
Letzter Beitrag: Micronik
  ein Gruß an das Forum und alle alfred.servus 8 5.076 03-04-2020 15:38
Letzter Beitrag: peteralarm
  Neu hier KristianKo 2 3.905 31-03-2020 11:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Hallo liebes Forum ... Naturgewalt 0 2.031 15-01-2020 00:01
Letzter Beitrag: Naturgewalt
  Neu aus Hamburg luufti 3 3.970 11-01-2020 15:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Neu hier!! Dops 0 2.138 08-10-2017 09:35
Letzter Beitrag: Dops
  nicht ganz neu alert 0 1.893 04-09-2017 10:53
Letzter Beitrag: alert
  Neu im Thema.. Ich_zuhause 1 2.310 16-01-2017 16:41
Letzter Beitrag: Time_to_wonder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste