Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-PWA96-M2H-WE HybridSystem
24-03-2024, 15:15
Beitrag: #1
DS-PWA96-M2H-WE HybridSystem
nachdem der Sonntag hier bei uns wettermässig versaut ist und der Rest der Family anderweitig unterwegs ist, habe ich mich mal über die gestern gelieferte
DS-PWA96-M2H-WE hergemacht.
Basicfeatures: 96 ML Hybrid mit 16 verdrahteten Meldelinien, SEOL;DEOL und TEOL möglich, diverse Widerstandswerte vieler bekannter Protagonisten einstellbar, Melderspannung und Rauchmelderspannung mit Rücksetzmöglichkeit getrennt on Board, 2x Sim möglich, 4 zusätzliche Kams verknüpfbar, 2 Relays programmierbar.
48 PIRCams und den Rest der Hikpheripherie sowieso.
Mein Fazit so auf die Schnelle: Ein feines Teil zu einem fast unschlagbaren Preis,wenn man die beiden SIM-Schnittstellen, LAN und WLAN, absetzbare Antennen möglich, 7,2 AH Wechselakku in einem ausreichend grossen Gehäuse berücksichtigt.
Wer nun die Chinesen nicht mag, muss halt was anderes beschaffen.
Für meine Anwendungsfälle ist das Teil für so einige Problemanlagen eine willkommene schnelle und kostengünstige Lösung.
Für meinen Teil ist das eine sehr gelungene Anlage, die sehr viele Wünsche erfüllen kann.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste