Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene SPW-220R
24-02-2024, 16:56
Beitrag: #1
Innensirene SPW-220R
Hallo an Alle,
durch eine Unachtsamkeit beim Firmware Update der Integra habe ich den Sabotagealarm ausgelöst, dabei musste ich schmerzlich feststellen das die Innensirene mit den 120dB wirklich laut ist. Besteht die Möglichkeit diese leiser zu bekommen, vielleicht mit einem Widerstand, da durch die Pinbelegung selbst sie ja nicht leiser wird.

Schönes Wochenende
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2024, 17:02
Beitrag: #2
RE: Innensirene SPW-220R
Notfalls bau dir nen versteckten Taster ein, dessen Bedeutung nicht offensichtlich ist und der nicht einfach zu finden ist, wenn du sie für Wartungsarbeiten stummschalten möchtest ohne sie abzuklemmen. Sei doch froh, dass der Einbrecher auch maximalmöglichst belästigt wird.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2024, 17:21
Beitrag: #3
RE: Innensirene SPW-220R
Ja, die SPW 220 ist wirklich laut ...
Ich habe bei mir 2x 2k2 parallel davor geschaltet, also 1k1 als Vorwiderstand.
Wenn immer noch zu laut kannst du auch mal 2k2 als Vorwiderstand probieren.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Schöne Grüße,
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------
Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus
Privatanwender / Endkunde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste