Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ionisationsrauchmelder fachgerecht entsorgen
19-02-2024, 16:49
Beitrag: #1
Ionisationsrauchmelder fachgerecht entsorgen
Servus mal in die Runde: hat jemand schon mal externe Entsorgungsfirmen beauftragt die beim Austausch einer BMA mit Ionisationsrauchmeldern als Sub tätig geworden sind und was das so pro Melder gekostet hat?
gerne auch per PN; wenns lieber ist.
Bitte keine Belehrungen, was notwendig ist, das durchführen zu dürfen. Bei den 30 Meldern, die da raus müssen, nehme ich einen externen Dienstleister. Habe auch schon jemanden im Auge, aber vielleicht kommt eine gute Empfehlung von jemandem, der das schon mal durchexerziert hat. Oder im Zweifelsfalle sogar eine Zulassung hat. Diese muss mir dann aber mit aktuellen Daten nachgewiesen werden.
Alles was älter als 5 Jahre ist, zählt nicht...
Einsatz wäre in BaWü

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste