Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Platine
10-02-2024, 18:15
Beitrag: #1
Unbekannte Platine
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte Zentrale 82K gekauft. Da war eine lose Platine dabei. Kann jemand von euch die Platine identifizieren und für was ist sie. Der Verkäufer (Privat) konnte mir auch keine Auskunft erteilen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Günter

Ach du Sch**** es fängt schon damit an, dass ich kein Bild einfügen kann.
https://www.directupload.net/file/u/7991...tb_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/u/7991...v5_jpg.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2024, 18:37
Beitrag: #2
RE: Unbekannte Platine
Das ist eine Telenot Comlock 410 Platine.
Diese ist zum Anschluss einer Tür gedacht. Anschlüsse für Kartenleser, Sperrelement, Riegelschaltkontakt, Magnetkontakt, el. Türöffner etc.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2024, 18:57
Beitrag: #3
RE: Unbekannte Platine
Ja danke. Ich habe schnell gegoogelt und die Platine sieht so aus und ein Lötverteiler war auch dabei. Ich weiß zwar noch nicht, was man damit machen kann, aber fürs Erste ist mir einmal geholfen.
Vielen Dank für die rasche Hilfe
Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste