Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gipfel der Unverschämtheit
05-02-2024, 05:56
Beitrag: #1
Der Gipfel der Unverschämtheit
Gestern bekam ich einen neuen Prospekt vom Elektrogroßhandel, den ich mir gerade beim ersten Kaffee anschaue. Dort werden u.a. Kamerasysteme von Burgwächter beworben. Eine Cam fiel mir direkt auf und habe diese über meinen Account bei BW aufgerufen. Die wollen für diese Cam doch tatsächlich 482,- € Netto haben und geben die mit einem UVP von 899,- Brutto an.
Dabei handelt es sich noch nicht mal um die aktuelle Version, aber um exakt die gleiche Version wie diese.

Da über diesen EGH in großer Anzahl heimische Elektrobetriebe einkaufen, die zumindest in meiner Region von Videoüberwachung soviel Ahnung haben, wie eine Mücke vom Tiefseetauchen, wird wohl so mancher ahnungslose Kunde im laufe des Jahres diese Kameras an seinem Gebäude haben.

Ich finde das wirklich unglaublich frech. Das ist totale Verarschung.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste