Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
04-02-2024, 07:49
Beitrag: #1
Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einer Funk Alarmanlage inkl. Kameras für Außen wenn möglich auch mit Akkus.
Habe schon versucht was zu finden, habe aber immer nur zwei getrennte Systeme gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2024, 08:49
Beitrag: #2
RE: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Das geht mit einem dutzend Alarmanlagen. Was verstehst Du unter getrennten Systemen (Nutzung der APP?)
Was soll die EMA denn bewachen, bzw. was hast Du vor. werde mal etwas konkreter, umso genauer sind die Empfehlungen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2024, 11:26
Beitrag: #3
RE: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Kameras mit Akku taugen quasi nichts. Wenns gar nicht anders geht: Ajax, AX Pro oder Videofied mit Verifikation-Bewegungsmelder mit Alarmbild. Kommt aber von der Bildqualität nicht an echte Überwachungskameras ran.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2024, 12:41
Beitrag: #4
RE: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Hy, der Kunde möchte halt nichts am Haus machen. Weder Durchbrüche n8ch andere Sachen.
Möchte eine Alarmanlage mit Video Überwachung haben und alles mit Funk und Akku. Zusätzlich alles über eine App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2024, 13:30
Beitrag: #5
RE: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Gewerblich würde ich ihn weiterschicken.
Als Dienstleister bist du da nur zweiter oder dritter Sieger.
In dem Segment gibts wenig bis nichts, was dauerhaft zufriedenstellend funktioniert.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2024, 13:42
Beitrag: #6
RE: Funk Alarmanlage mit Funk Kameras
Muss ich auch ganz ehrlich sagen: Entweder er würde eine Lösung mit Kamera-Bewegungsmeldern akzeptieren trotz aller Nachteile (quasi nur zur Verifizierung geeignet wg. Bildqualität, Bilder nur bei Alarm), er würde zumindest eine Lösung mit per Netzteil an 230V gespeisten WLAN-Kameras akzeptieren mit dediziert dafür genutztem WLAN oder ich würde ihn weiterschicken.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kameras für HIKVision mit VCA Dunkelleuchte 3 2.133 29-12-2020 21:28
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Frage z. Überwach.Kameras mit Kabel Sicherheitsbewusste 0 1.525 08-01-2017 14:30
Letzter Beitrag: Sicherheitsbewusste
  Go1984 mit Geovision Kameras C_M_P 2 2.847 08-12-2015 12:41
Letzter Beitrag: C_M_P
  Problem mit GSM Funk Alarmanlage Susanne 9 14.311 02-09-2009 17:51
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste