Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
21-01-2024, 13:08
Beitrag: #1
Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
Hallo an alle,

ich habe seit ca. 3 Jahren die Abus Secvest FUAA50500.
Bisher habe ich einmal die Batterie selbstständig und relativ problemlos am Wapploxx geweschselt.
Nun benötigen 2 Glasbruchmelder eine neue Batterie. Ich habe den Eindruck, dass der Wechsel recht einfach ist (gem. Inbetriebnahme-Dokumentation von ABUS).
Jedoch erhalte ich bei jedem Anheben der Abdeckung am Fenstergriff einen Sabotagealarm.
Weiß jemand, wie ich den Ausschalten kann? An der Touch Einheit habe ich nur Benutzerrechte. Für die Oberfläche, die ich mittels IP Adresse über dem Browser erreiche habe ich Adminrechte.

Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2024, 15:49
Beitrag: #2
RE: Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
Batteriewechsel geht nur im Errichtermodus, sonst ist jede Öffnung eine Sabo.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2024, 18:00
Beitrag: #3
RE: Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
Hi Megagramm,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe den Code für den Errichtermodus.
Leider finde ich im Menü nirgendwo den Punkt, wo man den Sabotagealarm deaktivieren könnte..
Kannst du mir bitte sagen, was ich machen muss, damit ich ohne Sabotagealarm die Batterien wechseln kann?
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2024, 20:29
Beitrag: #4
RE: Batteriwechsel an Secvest Funk-Fenstergriffsicherung FO 400 E
wenn die Anlage im Errichtermodus ist, kann alles geöffnet werden.

Errichteranleitung lesen !

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest mit Funk-Fenstergriffsicherung FO400 E in Verbindung mit Sicherheitsfolie schroeder_1870 6 5.118 27-06-2018 07:05
Letzter Beitrag: schroeder_1870
  FO 400 E Batteriewechsel erfolgt/ Störung nicht weg Kayli 4 4.781 11-09-2017 20:09
Letzter Beitrag: Wilko
  Fenstergriffsicherung vs. Öffnungsmelder Kleefeld 3 3.059 29-03-2017 20:32
Letzter Beitrag: Laura1995



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste