Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
216h Alarmierungstypen
25-12-2023, 19:17
Beitrag: #1
216h Alarmierungstypen
Hallo liebe Gemeinde

Ich hab ne alte, 216 H vor der Nase

Bei den neuen Anlagen ist mir klar, wie ich ein Alarm, Alarmierung für Bewegungsmelder, nur extern scharf, Anleger

Alarm Alarmierung, Typ Kunde nur extern

Bei der 216 kann ich allerdings irgendwie keinen neuen Alarm Alarmierung Typ anlegen und bei dem bestehenden für intern scharf die Alarmierung nicht wegnehmen. Ich stehe im Moment ein bisschen auf dem Schlauch


Allen ein frohes Fest, dass es die Zeit, wo man in der Garage in alten Schätzchen rumschraubt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2023, 19:39
Beitrag: #2
RE: 216h Alarmirungstypen
Du kannst keine zusätzlichen AT anlegen. Die einzige Möglichkeit wäre AT15 einzurichten.
Hier kannst du auswählen, was die Anlage machen soll.        

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2023, 19:59
Beitrag: #3
RE: 216h Alarmirungstypen
Vielen lieben Dank, dass du an diesem Feiertag antwortest


Leider kann ich bei AT 15 die Reiter bei intern scharf bei extern scharf auch nicht anwählen
Ich hatte vermutet, dass es unter AT sieben bis AT 14 die Möglichkeit gibt

Er soll bei extern scharf auch extern Alarm geben, bei intern scharf würde ich gerne, dass er nichts macht der Bewegungsmelder. Leider kann ich die Auswahl aber nur zwischen intern Alarm extern Alarm intern plus folgt auswählen.


Ein komplettes wegnehmen ist leider nicht möglich. Ja ich könnte einen neuen Bereich anlegen, aber das will ich eigentlich nicht.


Noch mal vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2023, 20:04
Beitrag: #4
RE: 216h Alarmirungstypen
Das geht bei der 216h leider nicht.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2023, 20:11
Beitrag: #5
RE: 216h Alarmirungstypen
Das hatte ich befürchtet

Danke, bei der Komplex 200 geht’s ohne Probleme

Also dann doch wohl zweiten Bereich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Zwei Faktor (TastCode und Schlüssel mit 216H) peter.meyer 1 1.770 16-04-2021 09:05
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kennwort Zurücksetzen 216H bt2000 1 3.104 01-11-2018 15:51
Letzter Beitrag: 5624
  Fragen zu Alarmierungstypen: 1. Belegung "nicht belegt" 2. Schweizer Alarmierungsfolg Martina H. 20 11.591 03-04-2018 17:10
Letzter Beitrag: Martina H.
  Telenot complex 216H umrüsten (IP) & Verkabelung im Haus Jaffi 7 7.428 13-02-2017 09:30
Letzter Beitrag: Imyselfandme
  Anleitungen Complex 216H skahlert 1 6.002 27-08-2012 22:34
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste