Ho, Ho, Ho Frohe Weihnachten
|
24-12-2023, 11:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ho, Ho, Ho Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,
frohe Weihnachten und ein gesundes und erholsames Fest. Gruss Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
24-12-2023, 11:37
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ho, Ho, Ho Frohe Weihnachten
Sauber Tim,
ich habe es mal wieder verdrängt, danke schön! Ich schließe mich Tims Worten an, macht weiter so und bleibt freundlich und friedlich, es gibt schon genug Elend in der Welt! |
|||
24-12-2023, 11:48
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Das gebe ich natürlich gerne an unsere Admins zurück und Danke für die viele Arbeit welche sie sich machen um dieses Forum am Leben zu erhalten.
Weihnachtliche Grüße natürlich auch an alle anderen Foristen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
24-12-2023, 12:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Um die Worte des kleinen Lord Fauntleroy zu gebrauchen:
"Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen! Und allen Menschen überall: Frohes, gesegnetes Fest!" Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
24-12-2023, 12:46
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Zitat: Weihnachtliche Grüße natürlich auch an alle anderen Foristen.Ich habe zunächst Floristen gelesen und war ziemlich verwirrt. An dieser Stelle auch von mir: Frohe Weihnachten und eine gute Alarmanlage mit gutem Interventionsplan dem, der Kevin alleine zuhause lässt. Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
24-12-2023, 12:54
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
frohe Weihnachten und ein friedliches und gesundes Fest wünsche ich Euch allen.
megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen |
|||
24-12-2023, 14:04
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Ich schließe mich allen Wünschen an und ergänze diese um "besseres Wetter".
|
|||
24-12-2023, 22:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten, auch von mir.
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
18-05-2024, 10:32
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Schöne Pfingsten wünsche ich allen Mitstreitern hier.
Man glaubt es kaum, ich bin heute zum 18.05. hier 10 Jahre zugange. Mal schauen, ob ich mit 70 % die Rente noch erlebe. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
18-05-2024, 12:04
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Hi Roland, gestern war ich (trotz einer Erkältung die seit einer Woche nicht besser wird) noch privat in Deiner Nähe unterwegs (Rieger/Altdorf) und hätte gerne ein Bier mit Dir auf Dein Jubiläum getrunken. Das hole ich dann heute Abend beim heimischen Grillen nach.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wünsche allen frohe Weihnachten | smith007 | 4 | 2.009 |
25-12-2020 15:39 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Frohe Weihnachten | timbaum | 2 | 690 |
25-12-2016 13:24 Letzter Beitrag: megagramm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste