Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELKRON MP200 und CT06
02-05-2013, 10:32
Beitrag: #1
ELKRON MP200 und CT06
Hallo,

das hier ist mein erstes Posting, ich bitte zu Entschuldigen wenn nicht alles von Anfang an astrein und richtig geschrieben ist.


Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Anleitung für die Alarmanlage bei uns in der Firma.

Ich bin EDV-Administrator und seit kurzem seit einem Fehlalarm mit dem Thema Alarmanlage betraut worden (da sich sonst niemand auskennt)

Wir benutzen eine Alarmanlage ELKRON MP200 mit dem Kommunikationsmodul CT06

Ich habe im Internet nur 2 relativ sehr schmale Anleitungen diesbezüglich gefunden... in denen es heißt man kann die Anlage auch per Telefon fernsteuern...

Mir geht es jetzt im speziellen um die Benutzercodes vom CT06 - welcher Code wann was bedeutet?!

Die Alarmanlage ruft mich an, dann gibts einen Piep und danach kann man was eingeben, aber WAS in welcher Zeit?
--> mit "12" kann man den Anrufzyklus unterbinden - das hab ich herausgefunden... aber da kann man mit dem 6-Stelligen Nutzercode die Anlage auch fernsteuern...

Hat jemand genauere Informationen mit welchen Steuer-Codes man was machen kann?!

Apropos, ich bin im Besitz des Steuer-Codes, d.h. ich darf das.

Bitte um Antwort.
mfg Markus

PS: Unten die beiden Anleitungen, die ich im Internet gefunden habe


Angehängte Datei(en)
.pdf  IS0083-AG_MP200_UT_D.pdf (Größe: 424,13 KB / Downloads: 1158)
.pdf  IS1204-AA_CT06_Ut_D.pdf (Größe: 515,83 KB / Downloads: 1086)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ELKRON WL30 modosys 3 4.771 20-05-2014 10:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Funkanlage ELKRON Michael56 3 10.253 16-11-2010 00:16
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste