Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innensirene lässt sich nicht hinzufügen
26-11-2023, 15:20
Beitrag: #1
Innensirene lässt sich nicht hinzufügen
Hallo,

ich wollte eine 4. Innensirene "DS-PS1-I-WE" an der DS-PWA96 anmelden, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass das Hinzufügen eines weiteren Gerätes nicht möglich sei. Laut Spezifikationssheet werden bis zu "6 sounders" unterstützt. Ich vermute, dass die Rauchmelder (DS-PDSMK-S-WE) ebenfalls als "sounder" bzw. Signalgeber gelten? Wenn dem so ist, erklärt es das Verhalten, denn davon sind bereits 3 Stck angemeldet. Das wäre allerdings eine unerwartet starke Limitierung....

Habe ich wohl recht mit meiner Vermutung? Für die Anzahl der angemeldeten Sirenen gibt es vermutlich auch kein Update o.ä.?

Hikvision AX-PRO DS-PWA96-M-WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2023, 16:06
Beitrag: #2
RE: Innensirene lässt sich nicht hinzufügen
Hast du Außensirenen? Die Rauchmelder zählen eigentlich nicht als Sounder.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2023, 16:26
Beitrag: #3
RE: Innensirene lässt sich nicht hinzufügen
Einer der Sonderaktionen bei der Axpro.
Drei Innen, drei Aussensirenen.
Das system erkennt an der Seriennummer, was es einlernen soll und verweigert.
Angeblich soll das mit einem der nächsten Updates geändert werden.
Muss man mit dem neu rausgekommenen Update mal prüfen, ich habe jedoch aktuell kein derartiges Projekt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2023, 17:52
Beitrag: #4
RE: Innensirene lässt sich nicht hinzufügen
(26-11-2023 16:26)funkistnichtalles schrieb:  ...
Drei Innen, drei Aussensirenen.
Das system erkennt an der Seriennummer, was es einlernen soll und verweigert.
Angeblich soll das mit einem der nächsten Updates geändert werden.
....

Vielen Dank für die Aufklärung. Dann warte ich mal, ob da ein update kommt. Es sind übrigens alles Innensirenen.

Hikvision AX-PRO DS-PWA96-M-WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste