Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
update 3.01.31
18-11-2023, 11:14
Beitrag: #1
update 3.01.31
Nach Update auf 3.01.31 kein Webserver Zugriff mehr

Hallo,

ich suche und lese Fernpasswort etc. aber an der Anlage komme ich nach dem Update 3.01.31 mit den alten Codes rein.
Webserver fragt jetzt nach Benutzercode & Passwort.....leider sind mehrere Versuche sich dort als Benutzer oder Errichter gescheitert und es klingelte mal wieder:-(

Leider komme ich auch mit den funktionierden Errichter Anmeldedaten vom Webserver nicht inder Zentrale rein. Als Admin sehr wohl, aber da konnte ich kein Fernpasswort oder dergleichen aufrufen.
In der BA konnte ich auch nichts finden....
In der App muss dies dann ja wohl auch geändert werden, da die auch sich mit falschen in " angemeldet....
Anlage lässt sich aber mit dem update sauber aktivieren und deaktivieren...

Kann mir jemand hier freundlicherweise weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2024, 15:31
Beitrag: #2
RE: update 3.01.31
hallo
Ich habe das selbe Problem.
bist du schon weiter gekommen?

viele Grüsse Christa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2024, 18:37
Beitrag: #3
RE: update 3.01.31
Dazu gibt es hier im Forum bereits einige Beiträge, die Suchfunktion hilft Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2024, 16:26
Beitrag: #4
RE: update 3.01.31
Gib bei Benutzer Code und Passwort denselben (alten) Errichtet Code ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste