Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simonsvoss g2 werkseinstellung
15-11-2023, 10:31
Beitrag: #1
Simonsvoss g2 werkseinstellung
Hallo zusammen

Hab dummerweise die programmierung in der mobile key app gelöscht und jetzt kann ich keine neuen Transponder programmieren... kann man die schlösser irgendwie reseten?
Der Support kann oder wollte mir einfach nicht weiterhelfen...
Die Dinger muss man doch irgendwie auslesen können...

Grüße Benni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2023, 12:07
Beitrag: #2
RE: Simonsvoss g2 werkseinstellung
Für das zurücksetzen des Schloss benötigst Du das SV Programmiergerät und AXM (Classic Version). Beides bekommst Du nicht, da ausschließlich dem Servicetechniker vorbehalten. Du wirst also in Deiner Region einen suchen müssen, der das für Dich übernimmt.


SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2023, 12:44
Beitrag: #3
RE: Simonsvoss g2 werkseinstellung
Warum sagt mir der Support das nicht hab denen auch vorgeschlagen das ich es einschicken würde...
Kommt jemand von euch aus 7152. Und könnte das machen bzw würde es auch zuschicken... es sind 2 schlösser gerne auch per pn

Grüße Benni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2023, 14:55
Beitrag: #4
RE: Simonsvoss g2 werkseinstellung
Was Dir am Telefon mitgeteilt wurde, ist unverständlich. Versuch es mal bei Seefelder in Pforzheim. Wenn die dazu keine Lust haben (sind ja nicht verpflichtet), wirst Du es über Deinen Verkäufer versuchen müssen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2023, 15:50
Beitrag: #5
RE: Simonsvoss g2 werkseinstellung
Passt ich dank dir schon mal...
Ja dumm gelaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SimonsVoss 2 Profile zusammenfügen jukkaw 1 697 15-08-2023 22:04
Letzter Beitrag: Joni2609



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste