Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS AZG10000 einstellbare Sirenenlautstärke
14-11-2023, 22:01
Beitrag: #1
ABUS AZG10000 einstellbare Sirenenlautstärke
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur ABUS AZG10000.

Diese hat die Möglichkeit 2 verschiedene Einstellungen der Sirenenlautstärke zu wählen.

Zitat aus der Bedienungsanleitung
*****
STD = 100 dB(A) @ 1m oder
SPN = 85 dB(A) @ 3m
*****

Ich vermute, dass das "@" "auf" oder "auf einer Entfernung von" bedeuten soll?

Unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, warum hier 2 nicht vergleichbare Angaben gemacht werden, würde ich gern wissen was denn nun lauter ist.

Danke und Gruß

Steph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2023, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-11-2023 22:13 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: ABUS AZG10000 einstellbare Sirenenlautstärke
Das kannst du z.B. hier ganz gut nachlesen:
https://www.auersignal.com/de/technische...autstarke/ (ziemlich weit nach unten scrollen, die Seite ist 'ein bisschen' umfangreicher)

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2023, 22:15
Beitrag: #3
RE: ABUS AZG10000 einstellbare Sirenenlautstärke
Danke ! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste