Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infraschall
10-09-2023, 21:22
Beitrag: #1
Infraschall
Der Link von Ollik https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=8963 funktioniert bei mir nicht. Deshalb bitte verschieben, falls deplaziert.

Es gibt sie immer noch: Infraschallanlagen. Unter [...]
lässt sich sogar ein Invetmentmanager zu Werbung hinreißen. So viele falsche Aussagen habe ich lange nicht gehört. Viel Spaß..

----------
EDIT:
Link aktualisiert (seit dem Umzug/ Umbau des Forums funktionieren nur noch die Links mit der Thread-ID am Ende.

EDIT 2:
Sorry Seagull, aber den YT-Link habe ich rausgeschmissen, das sind ja gar gruselige Typen! Investment-'Berater' sind ja per se schon ziemlicher Abs....., aber die haben Videos online, Junge, Junge, da fehlen fast nur noch Flacherdler und "Warum die Reichsbürger nächste Woche die Macht an sich reißen"... Geht gar nicht!
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2023, 21:40
Beitrag: #2
RE: Infraschall
Kann eigentlich mittlerweile jeder jeden Scheiß behaupten und das geht ohne irgend welche Konsequenzen durch?
Dieses Teil ist doch übelster Scheißdreck. Noch nicht mal eine Vernetzung möglich und wird als die beste Alarmanlage der Welt angeboten.
Dann schaut man sich das Gutachten von Dr.-Ing. Wolfgang Menesklou an und stellt fest, dass da nur oberflächliches blablabla drin steht. Sachverständiger ist übrigens kein geschützter Beruf. Ledigl. gerichtlich vereidigter Sachverständiger steht halbwegs für Sachkenntnisse und das ist dieser Herr nicht.
Von A bis Z eine Verarschung!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk- oder Infraschall-Alarmanlage Rudi_Ratlos 22 37.660 20-03-2015 18:30
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Nochmal Infraschall... w889 0 6.558 23-12-2010 16:35
Letzter Beitrag: w889



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste