S01 Inaktivität
|
27-08-2023, 13:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
S01 Inaktivität
POWERMAXPRO V2
Die Meldung "S01 Inaktivität" erscheint, keine Erklärung gefunden. Bedeutung und Behebung? |
|||
27-08-2023, 14:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: S01 Inkativität
Welche Sirene hast du?
Batterie noch in Ordnung? Würde die Abdeckung der Sirene abnehmen und den testknopf drücken... dann siehst du auch ob die Batterie noch Saft hat... |
|||
27-08-2023, 14:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: S01 Inkativität
(27-08-2023 14:07)Bensen schrieb: Welche Sirene hast du? Testalarm durchgeführt -> Sirene war laut ! deswegen glaube ich nicht dass die Batterie leer ist. |
|||
28-08-2023, 09:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: S01 Inkativität
Wir haben bei der PowerMax bei gleichgelagerten Sirenenproblemen gute Erfahrungen damit gemacht, die Sirene komplett zu löschen (Wichtig: korrektes Löschprocedre lt. Installationsvorschrift beachten!) und sie dann neu einzuprogrammieren. Einen Versuch ist es allemale wert!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste