Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S01 Inaktivität
27-08-2023, 13:47
Beitrag: #1
S01 Inaktivität
Confused POWERMAXPRO V2
Die Meldung "S01 Inaktivität" erscheint, keine Erklärung gefunden.
Bedeutung und Behebung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2023, 14:07
Beitrag: #2
RE: S01 Inkativität
Welche Sirene hast du?
Batterie noch in Ordnung?
Würde die Abdeckung der Sirene abnehmen und den testknopf drücken... dann siehst du auch ob die Batterie noch Saft hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2023, 14:13
Beitrag: #3
mad RE: S01 Inkativität
(27-08-2023 14:07)Bensen schrieb:  Welche Sirene hast du?
Batterie noch in Ordnung?
Würde die Abdeckung der Sirene abnehmen und den testknopf drücken... dann siehst du auch ob die Batterie noch Saft hat...

Testalarm durchgeführt -> Sirene war laut !
deswegen glaube ich nicht dass die Batterie leer ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2023, 09:03
Beitrag: #4
RE: S01 Inkativität
Wir haben bei der PowerMax bei gleichgelagerten Sirenenproblemen gute Erfahrungen damit gemacht, die Sirene komplett zu löschen (Wichtig: korrektes Löschprocedre lt. Installationsvorschrift beachten!) und sie dann neu einzuprogrammieren. Einen Versuch ist es allemale wert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste