Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuwechsel
24-08-2023, 13:59
Beitrag: #1
Akkuwechsel
Hallo,
ich betreibe seit Jahren mit Erfolg die relativ einfache aber wirkungsvolle M2B von MKT, jetzt hat sich das GSM -Modul verabschiedet und ich habe mir eine gebraucht M"B gekauft um Aufwand und Geld zu sparen. Alles funktioniert. Alle alle und neuen Sensoren konnten angelernt werden. Alles prima, denkste Nun musste ich feststellen, dass der Akku der den Notbetrieb bei Stromausfall realisieren soll nicht funktioniert und die Anlage in Ihrer Sicherheit stark eingeschränkt. Bei der ausrangierten Anlage
funktionierte der Akku. Kann man den bedenkenlos wechseln und hat jemand Erfahrung damit.

Beste Grüße von der Ostsee

Netsreg

Mit einer AA schläft man besser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2023, 20:08
Beitrag: #2
RE: Akkuwechsel
Damit Du mit Deiner AA auch nicht nur zur Nervenberuhigung, sondern tatsächlich besser schläfst, solltest Du Akkus und Batterien in regelmäßigen Abständen tauschen. Der Hersteller der AA sollte da Infos im Handbuch hinterlassen haben, wie das geht und wann man spätestens wechseln sollte. Und dann bitte wirklich bevor der Akku oder die Batterie so kaputt ist das es die Anlage mit einer Störung oder einem Alarm quittiert.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste