Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene FU 2938 macht Piepstöne
12-08-2023, 17:10
Beitrag: #1
Außensirene FU 2938 macht Piepstöne
Hallo liebes Forum,

meine FU 2938 macht nur noch Piepstöne bei einem Alarm. Letztens wurde ein Fehlalarm ( richtiger Alarmton ) ausgelöst, ich ging dann schnell an der Zentrale in den Errichtermodus, der richtige Alarm ging aus aber der Piepston an der Sirene blieb weiter an.
Dann zog ich am UVM den RJ 11 Stecker, der Piepston ging weiter bis der Akku an der FU 2938 leer war.
Ich machte anschließend am UVM nochmal eine Grundeinstellung und lernte es an der Zentrale Secvest 2Way alt neu ein. Sirene macht weiterhin bei Alarm nur Piepstöne.

Nun meine Fragen :

1. Kann man an der Zentrale sehen was für ein Fehler vorliegt, ohne auf´s Dach steigen zu müssen um den Gehäusedeckel ( müßte dann auf die Leiter ) ab zu nehmen ?

2. Hatte schon mal einer im Forum an der FU 2938 so ein piepsen ?


Vielen Dank im Voraus
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Supervision macht Probleme Ariborix 11 16.764 09-12-2014 13:32
Letzter Beitrag: Nibbi
  Sirene FU 2938 an secvest 2way Peter68 2 3.609 14-05-2014 21:59
Letzter Beitrag: Peter68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste