Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagemeldung ablöschen
02-08-2023, 21:00
Beitrag: #1
Sabotagemeldung ablöschen
Hallo,

ich habe im Geschäft eine Honeywell EMZ 561-MB24 Alarmzentrale mit LED-Bedienteil.
Da ich eine neue Türe bekommen habe, musste ich ich den Türkontakt an einem Busteilnehmer neu anschließen. Leider habe ich dabei nicht an den Sabotageschalter gedacht. Ich habe jetzt eine Sabotagemeldung anliegen.
Wie kann ich diesen Alarm zurücksetzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2023, 21:17
Beitrag: #2
RE: Sabotagemeldung ablöschen
Dein Errichter weiß, wie es geht.
Sorry, aber hier wirst du keine Informationen bzgl. Saboalarm löschen bei VdS-C-Anlagen bekommen, die genauen Gründe kann man hier im Forum mehrfach nachlesen.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagemeldung eff-eff 561-MB8 Micelito 6 3.728 16-07-2021 09:30
Letzter Beitrag: Micelito
  5008 Sabotagemeldung dehan 2 3.748 18-06-2014 21:19
Letzter Beitrag: dehan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste