Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedle IQ
26-07-2023, 21:42
Beitrag: #1
Siedle IQ
Hallo liebe mitterrichter,

Würde die Gegensprechanlage in meiner neuen Wohnung gerne durch einen Siedler IQ Haustelefon ersetzen, weil die Alternativen zum Nachrüsten wie beispielsweise der Nuki Opener oder die Ring Intercom einfach im Gesamtpaket nicht überzeugen können.

Ein Austausch der gesamten Gegensprechanlage gegen eine der von mir geführten Video Gegensprechanlagen ist leider nicht möglich da ich bedauerlicherweise als Mieter kein ausreichend Einfluss darauf habe.

Mich für ein einziges privates Projekt irgendwie um Zugriff auf Siedle Produkte über irgendeinen Großhändler zu kümmern lohnt sich für mich halt auch nicht und wenn es um Video Gegensprechanlagen oder sowas geht würde ich halt weiterhin auf die von mir geführt werden zurückgreifen so dass ich quasi dahin gehen keinen Bedarf habe Siedle Produkte gewerblich zu führen.

Falls irgendeiner hier im Forum Zugriff auf Siedle Produkte hat und mir ein Angebot erstellen möchte, sei es zu einem marktüblichen Listenpreis oder zu einem rabattierten Preis weil Forumsmitglied, würde ich mich über eine private Nachricht oder eine E-Mail noch sehr freuen. Wenn wir da jemanden faires Angebot macht kaufe ich lieber bei irgendeinem mitbewerber/kollege als einen großen Online-Händler.

Lg Aaron

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche Siedle IK3 Leser Higgia 6 2.855 06-04-2022 09:29
Letzter Beitrag: wibbelwirt
  Honeywell proX2 Leser mit Tastatur "Siedle Design" stefen214 2 2.981 28-07-2020 17:02
Letzter Beitrag: stefen214
  Tuxedo Grafikbedienteil und Siedle Ik3 Leser mit Tastatur klemmer89 0 2.245 12-06-2014 07:50
Letzter Beitrag: klemmer89



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste