Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiXserver
26-02-2024, 16:46
Beitrag: #1
hiXserver
Hallo zusammen,
Complex 400H inkl. 3516-2 GSM seit 8 Jahren in Betrieb und selbst installiert, ich bin nun auf der Suche nach einem Partner bzw. einem Betrieb der mir hiXserver gegen kostenübernahme freischalten kann.
Build Sec Lizebz habe ich und auch das CXK Modul ist vorhanden. Ich benötige lediglich einen Partner der das machen würde da mein ehemaliger Arbeitgeber in Konkurs ist und ich daher keine Möglichkeit mehr habe. Danke
Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2024, 19:25
Beitrag: #2
RE: hiXserver
Du solltest schon den Unterschied zwischen hiXserver und der "einfachen" Nutzung der App kennen. Die BuildSec App registrierst du einmal und kannst sie auf so vielen Endgeräten wie gewünscht nutzen.
Der hiXserver ist im Kundenstamm des Errichters registriert, jedes neue Endgerät muss vom Errichter (zumindest derzeit noch) eingetragen und freigegeben werden. Außerdem fallen bei der Nutzng des hiXservers auch jährliche Gebühren, welche an den Errichter zu zahlen sind an. Welchen Vorteil bringt dies am Ende für dich?
Abgesehen davon, denke ich nicht, das ein Errichter eine fremde Anlage in seinen hiXserver aufnimmt.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hixserver Michie77 3 2.026 17-02-2022 19:33
Letzter Beitrag: Michie77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste