Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
02-06-2023, 21:25
Beitrag: #1
Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
Hallo ins Forum,

ich habe die Anleitung rauf und runter durchgeschaut, aber ich habe nicht entdeckt, wie man die Lautstärke des Alarms der Zentrale einstellen kann. Bei dem externen Sirenen ist es mir hingegen klar.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2023, 22:25
Beitrag: #2
RE: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
Die Lautstärke der XT Zentrale (egal ob 1,2,3 oder 4) bei Alarmauslösung lässt sich nicht einstellen. Wozu brauchst Du das, macht doch überhaupt keinen Sinn, dass zu ändern, denn je lauter, desto besser!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2023, 04:19
Beitrag: #3
RE: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
Vielen Dank! Wollte es nur durchblicken, weil ja die externen Sirenen in der Lautstärke veränderbar sind.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautstärke Alarme Basisstation Dome1982 0 164 09-03-2024 23:35
Letzter Beitrag: Dome1982
  Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinden? BjoernausHamburg 2 916 02-06-2023 21:26
Letzter Beitrag: BjoernausHamburg
  Akku der Zentrale wechseln calicra 26 10.782 20-11-2022 11:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung mac-nx 6 2.398 11-08-2022 14:37
Letzter Beitrag: mac-nx
  Bestätigungssignal der Zentrale schubbi 0 2.008 08-10-2017 09:07
Letzter Beitrag: schubbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste