Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder BM 04 -verdrahtet-
28-05-2023, 13:23
Beitrag: #1
Bewegungsmelder BM 04 -verdrahtet-
Moin,

ich habe meine Jablotron Oasis 80 nun schon seit einigen Jahren und bin auch sehr zufrieden damit. Nun ist ein wenig länger her, dass ich mich mit der Anlage auseinandergesetzt habe.

Ich habe einen neuen BM04 +,-,COM, Position Melder Eingang angeschlossen. Ich verfüge über insgesamt 20 Eingänge. 3 waren noch nicht belegt und den neuen Bewegungsmelder haben ich auf die 17 gelegt. Alles noch einmal kontrolliert, alles stimmt von den Anschlüssen her.

Wenn ich im Anwendermodus bin, und der Bewegungsmelder auch bei der Erkennung einer Bewegung entsprechend aufleuchtet, wird er aber nicht erkannt und auch nicht auch nicht im Bedienteil mit der Pos 17 angezeigt. (Einstellung auf sofort), wie die anderen BW auch.

Habe ich irgend etwas vergessen? Oder hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2023, 14:32
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder BM 04 -verdrahtet-
Hat sich erledigt. Danke an die, die meinen Beitrag gelesen haben.

Hatte vergessen den Jupmer auf "on" zu setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außenbewegungsmelder -verdrahtet- happiness 14 10.574 23-04-2019 06:58
Letzter Beitrag: Daniel J



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste