Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
27-05-2023, 19:14
Beitrag: #1
Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
Wir haben seit einigen Wochen eine AX Pro.

Irgendwie finde ich keine Option den vorhandenen Installer und Admin zu ändern bzw. würde ich gerne einen zweiten Admin anlegen.

Ich kann aber weder mit dem Installer noch mit dem Admin Zugang die E-Mail ändern oder zusätzliche Admin/Installer anlegen.

Noch kurioser ist aber, dass ich keine Option finden kann, das Ding lokal auf https umzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 19:22
Beitrag: #2
RE: Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
2. Admin geht nicht, soviel dazu.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 19:50
Beitrag: #3
RE: Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
Warum sollte es denn lokal auf https gestellt werden...? Sind in deinem Heimnetz nicht vertrauenswürdige Geräte?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 20:04
Beitrag: #4
RE: Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
Lies halt mal die Anleitung und lerne die zu verstehen.
Nur weil diese Anlage rudimentär für jeden einfach in Betrieb zu nehmen ist, muss es im Nachgang noch lange nicht so bleiben.
Die Anlage kann vieles, auch deine Anforderungen.
Die gilt es nun zu finden.
Frage deinen Inverkehrbringer….
Dafür hast bezahlt…

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 20:06
Beitrag: #5
RE: Zweiten Installer und Admin anlegen oder ändern
(27-05-2023 19:50)KMsicherheitstechnik schrieb:  Warum sollte es denn lokal auf https gestellt werden...? Sind in deinem Heimnetz nicht vertrauenswürdige Geräte?

Sobald in ein Heimnetz/Firmentez einbrochen wurde ist es nicht mehr "Vertrauenwürdig".

(27-05-2023 19:22)ssb-security schrieb:  2. Admin geht nicht, soviel dazu.


Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste