Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
27-05-2023, 14:56
Beitrag: #1
Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
Hallo,

seit Update der FW von V1.0.2 auf V.1.0.53 über Hik-Pro Connect App, lässt sich Bedienteil nicht mehr bedienen und es wird im Display Sprachsynchronisierung angezeigt. Reset bzw. neues einlernen hilft auch nicht.

Auf der HP von Hikvision gibt es auch nur die V1.0.3 zum Download, diese lässt sich aber nicht Manuell über den WEB-Errichter Zugang übertragen.

Hatte schon mal jemand von euch das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 19:08
Beitrag: #2
RE: Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
Mal nur im eigenen Interesse, warum hast Du das Update gemacht. Funktionierte zuvor alles zu Deiner Zufriedenheit?

EDIT: Du weißt schon, das selbst bei den renommiertesten Herstellern, Update stets ein Risiko darstellen?
Beispiele der letzten 6 Monate: Gigabyte / X670 Mainboards erkennen AMD Prozessoren nicht --- Samsung WLAN Kühlschränke außer Betrieb (kühlen nicht mehr Big Grin) - AVM 7530 / Telefonie gestört, usw. pp. etc.

Man merke sich: Aktiviere niemals das Auto-Update Exclamation

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 20:07
Beitrag: #3
RE: Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
Ja, es funktionierte vorher alles. Ich habe zum Glück nur das eine Bedienteil aktualisiert und das andere noch nicht..

Never change a running system.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 23:02
Beitrag: #4
RE: Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
Problem gelöst, ich habe die FW V1.0.3 Manuell übertragen können, jetzt geht es wieder. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2023, 23:36
Beitrag: #5
RE: Hikvision DS-PK1-LT-WE Bedienteil
... und hast dazu gelernt Exclamation

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste