Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung
11-05-2023, 10:32
Beitrag: #1
Kaufberatung
Hallo zusammen, ich möchte mein Gewerbelager absichern, zur Zeit nutze ich eine Anlage von Finesell, welche mir aber keine Benachrichtigungen mehr per SMS bzw Telefon sendet, trotz neuer Karte etc.

Kann mir jemand eine Anlage empfehlen?
Mein Budget liegt bei 1500€.

Insgesamt bräuchte ich 7 Tür/Fenster Kontakte 2 Bewegungsmelder
Eine Vernebelungsmaschine wäre super ist aber noch kein Muss evtl Nachrüstbar.
Wichtig wäre für mich auch das ich sie sie selbst installieren und überwachen kann per App und das ich sie zusätzlich an eine Sicherheitsfirma aufschalten lassen kann.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 10:50
Beitrag: #2
RE: Kaufberatung
bei dem Budget ist ein professionelles Nebelgerät nicht machbar.
Als Alarmanlage bietet dir die AXpro von Hikvision alles was du brauchst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 12:44
Beitrag: #3
RE: Kaufberatung
Doch das gibt es knapp über Deinem Budget

Deine Konfiguration würde mit Lupusec, AJAX, Hikvision unter 1.500,- funktionieren.

Das wäre das günstigste:
- AJAX Starter Kit 400,- € (incl. Öffnungsmelder, BWM und FB)
- AJAX Öffnungsmelder 40,- x 6 = 240,- €
- AJAX Keypad 130,- €
- AJAX Außensierene 140,- €
- AJAX Potentialfreier Melder 80,- €

Komplett: 990,.-

Dazu käme der Nebelgenerator Fast Fog 03 Easy (den gibt's mit etwas Geduld für 700,- € im www)

Das Ganze ist über APP bedienbar und eine NSL aufschaltbar. Das System gefällt nicht jedem hier im Forum, was mit einem bestimmten Hauptstadt Unternehmen zu tun hat, aber es funktioniert tadellos.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 13:31
Beitrag: #4
RE: Kaufberatung
[...]
BTW, die Preise vom Hikzeugs ist fast identisch.

----------
EDIT:
Unnötige/ unwichtige Inhalte gelöscht
Ollik

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 15:30
Beitrag: #5
RE: Kaufberatung
Ich danke euch ganz herzlich für eure Tipps. Ich habe mich so ein bisschen eingelesen und habe festgestellt dass diese kabellosen Alarmanlagen sehr einfach mit Störsendern außer Gefecht zu setzen sind. Verfügt die Hikvision btw die Ajax über einen Schutz dagegen?

Quelle : [...]

-----------
Link zu 'dubioser' Quelle entfernt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 16:03
Beitrag: #6
RE: Kaufberatung
Wenn man was negatives finden will, findet man das auch. Bei sorgsamer Recherche hätte Dir aber auch das auffallen müssen, was für die anderen von mir genannten Produkte gleichfalls gilt.
Wenn Dir das allerdings alles zu ominös ist, leg halt Kabel.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 16:04
Beitrag: #7
RE: Kaufberatung
Bemühe einfach mal die Suchfunktion des Forums mit dem Begriff "Jamming", dann erfährst du mehr - das Thema gab es hier schon häufiger.

Den Link zu deiner 'Quelle' habe ich entsorgt, die betreibt auch nicht mehr als Click-Baiting mit einem Wissensstand auf dem Niveau von 'gefühlt 1994'. Tongue

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 16:09
Beitrag: #8
RE: Kaufberatung
OK danke, ich bin Laie auf dem Gebiet, habe mit jetzt die Hikvision bestellt und hoffe damit ein gute Wahl getroffen zu haben. Werde mich in das Thema Jamming auch nochmal einlesen. Gibt es für die Hikvision auch kompatible vernebler?

Noch besser wäre ein Reizgassystem ☠️☠️
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 17:23
Beitrag: #9
RE: Kaufberatung
(11-05-2023 16:09)Laie0815 schrieb:  OK danke, ich bin Laie auf dem Gebiet, habe mit jetzt die Hikvision bestellt ..... Gibt es für die Hikvision auch kompatible vernebler?

Da berät dich der Händler, wo du bestellt hast sicher gerne.
Ist immer wieder das Gleiche, hier Wissen und Infos abgreifen und dann bei "billiger geht immer" bestellen....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 17:46
Beitrag: #10
RE: Kaufberatung
Hä was soll so ei Spruch?! Wozu ist denn ein Forum dann da wenn man hier keine Fragen stellen darf? Bin ich dann verpflichtet bei Ihnen was zu kaufen oder haben Sie mir irgendetwas angeboten? Bin ich wenn ich eine Frage gestellt habe irgendwelche Verpflichtungen eingegangen? Ich meine, ich schätze sehr wer mir helfen möchte, so ist das nicht aber das hier eine indirekte Verpflichtung besteht was zu kaufen, dessen war ich mir nicht bewusst. Ich bin in vielen Foren unterwegs um mich über verschiedenste Dinge zu informieren und war immer der Meinung das gerade dafür Foren da sind, nämlich um sich zu informieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 18:15
Beitrag: #11
RE: Kaufberatung
Hallo Peter. Um 16:30 kommt die berechtigte Frage wegen der Störanfälligkeit einen Funk EMA. Um 17:03 erlöse ich den TE von seinen Bedenken. Um 17:04 kommen die Hinweise von Olli und jetzt, wo alle Bedenken beseitigt sind, bleiben dem TE noch exakt 5 Minuten, um A) Meinem Link zu folgen und diesen einmal quer zu lesen, dann die Hikvision den Ansprüchen entsprechend im Onlineshop zu konfigurieren, den Bezahlvorgang zu leisten und hier um 17:09 dann mitzuteilen, dass bereits bestellt wurde.

Verstehst Du was ich meine?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-05-2023, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2023 18:49 von Ollik.)
Beitrag: #12
RE: Kaufberatung
(11-05-2023 17:46)Laie0815 schrieb:  Hä was soll so ei Spruch?! Wozu ist denn ein Forum dann da wenn man hier keine Fragen stellen darf? Bin ich dann verpflichtet bei Ihnen was zu kaufen oder haben Sie mir irgendetwas angeboten? Bin ich wenn ich eine Frage gestellt habe irgendwelche Verpflichtungen eingegangen?
Nein, Laie, keine Angst, du bist keinerlei Verpflichtung eingegangen und das wird auch so bleiben, solange ich dieses Forum betreibe!

(11-05-2023 17:46)Laie0815 schrieb:  Ich meine, ich schätze sehr wer mir helfen möchte, so ist das nicht aber das hier eine indirekte Verpflichtung besteht was zu kaufen, dessen war ich mir nicht bewusst. Ich bin in vielen Foren unterwegs um mich über verschiedenste Dinge zu informieren und war immer der Meinung das gerade dafür Foren da sind, nämlich um sich zu informieren.
Das sehe ich genauso. Einige unserer Profis haben aber gerne mal eine etwas andere Einstellung dazu und erwarten nach einer Hilfestellung zumindest eine Anforderung eines Angebotes bei ihnen. Das ist für mich bis zu einem gewissen Maße sogar nachvollziehbar, ändert aber nichts daran, dass die Nutzung dieses Forums kostenfrei ist und bleibt. Auch die Errichterprofis hier haben keinerlei Anspruch auf eine Vergütung in egal welcher Form.
Mir erschließt sich auch nicht, warum man dieses Anspruchsdenken nicht einfach mal einstellt.

@Peter: Bei deinem ersten Satz mit dem Hinweis auf den Support des Händlers habe ich noch gegrinst (ich weiß, du kannst einfach nicht anders). Der zweite Satt war komplett über, was auch für Finas Kommentar gilt, den ich schon zusammengestrichen hatte.

@ Laie0815: Mit dem von ssb so schön wiedergegebenen Zeitstrahl habe ich allerdings auch so meine Schwierigkeiten...
Erst fragst du hier deine Fragen (vollkommen legitim) und gefühlte 5 Minuten später schreibst du, du hast jetzt XYZ bestellt. Huh Warum hast du denn erst gefragt, wenn du den Warenkorb ja schon fast gefüllt hattest und die Antworteneh kaum abwartest? Naja, egal, es ist deine Zeit und dein Geld und mich geht das direkt nichts an.

Ich mache dieses Thema jetzt zu, ich habe hier keine Lust auf Streitigkeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung WLAN Kamera Geckoland 33 2.030 23-11-2023 22:39
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kaufberatung Funkalarmanlagen Telenot und UTC SecvestUser 36 10.667 09-08-2021 16:08
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus derlaser 22 8.628 15-03-2021 10:21
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Miethaus zioken 25 9.821 29-09-2020 05:35
Letzter Beitrag: evertech
  Kaufberatung Telenot oder Abus Manuela48 57 24.890 11-05-2020 07:15
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Kaufberatung Abus - Lupus 20Sebastian20 15 8.663 22-02-2020 18:52
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufberatung 3FH Tim777 41 19.298 02-02-2020 23:05
Letzter Beitrag: Ollik
  Kaufberatung für EMA als Nachfolger einer ABUS Terxon MX - Raum Stuttgart ags6 9 6.733 06-11-2019 10:30
Letzter Beitrag: ags6
  Kaufberatung - Funkalarmanlage mit wenig Fehlalarm Rudolf 7 6.542 05-11-2019 15:56
Letzter Beitrag: Rudolf
Exclamation Kaufberatung - welche EMA ist die Richtige für uns Goldi09111 58 24.070 30-09-2019 13:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste