Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AS620RF
22-04-2023, 16:03
Beitrag: #1
wink AS620RF
Moin,

wir haben in den letzten Jahren bei UTC Anlagen viel die AS620RF verbaut. In den letzten 2 Jahren häufen sich die Probleme damit, meistens funktioniert die Scharfschaltquittierung nicht mehr oder die Sirene reagiert gar nicht mehr.

Bei einem Kunden hab ich das Teil inzwischen 3x getauscht, bei einem anderen ist die Bundesnetzagentur angerückt, weil die Sirene dauerhaft gesendet hat und man auf dem Parkplatz daneben keine Autos mehr per Fernbedienung öffnen konnte.

Entweder halten sie ewig oder machen alle nach 2-3 Jahren Ärger. Anscheinend ist die italienische Technik nicht so ganz für Norddeutschland geeignet.

Habt ihr auch vermehrt Probleme mit den Teilen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2023, 08:18
Beitrag: #2
RE: AS620RF
Kann ich so nicht bestätigen, habe aber auch nicht so viele im Feld.
Das Produkt gestaltet sich bei uns unauffällig.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2023, 00:16
Beitrag: #3
RE: AS620RF
Bei uns auch nicht wirklich "auffällig". Wir haben die sogar relativ viel im Bestand, aber durchgängig älter als 3 Jahre.
Was ich allerdings schon hatte, war dass plötzlich nix mehr ging aber nach einem komplett neu Einlernen dann wieder alles i.O. war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste