Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heitel camcontrol
15-03-2023, 21:54
Beitrag: #1
Heitel camcontrol
Hallo Gemeinde, die noch mit Heitel Systemen kämpfen dürfen.
Schlüsselerlebnis des Tages:
CC läuft nicht mehr auf Win11, zumindest nicht per einfacher Softwareinstallation.
Ich hatte heute nun nicht die Zeit und die Möglichkeiten, da tiefer einzusteigen. Ich muss mir erstmal einen Win11 Rechner zusammenstricken.
Auch das Zusammenspiel mit device webserver und win11 ist nervig und läuft keinesfalls reibungslos. Nach den ersten Startsequenzen merken die idiotischen Topbrowser, dass das Skript propetiär ist und kommen aus den Warnmeldungsüberschlägen kaum noch raus.

Also dran denken, die Leichtigkeit der Heitelsysteme ist leider Geschichte.
Mal sehen, was sich nächste Woche ergibt, wenn ich mehr Zeit habe.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2023, 07:24
Beitrag: #2
RE: Heitel camcontrol
Moin,

ja ich habe da schon per ISDN Bilder übertragen :-) Seit dem die verkauft sind ist es eh ein Krampf. W11 braucht kein Mensch - denke ich. Nach W2K habe ich nichts mehr wichtiges entdecken können unter Windooofs.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2023, 13:05
Beitrag: #3
mad RE: Heitel camcontrol
Moin,

ja, das ist bitter. Angry

Wenn ich den "zuständigen Fachentwickler" der CCLite/CamControl (so habe ich ihn früher manchmal genannt) auf das WIN11-Problem anspreche, wird er nur lachen. Vielleicht telefonieren wir bald mal wieder, dann teile ich ihm das mal mit ....

Für die HeiTel-Gemeinde könnte ich (wenn endgültig Gras über die Sache gewachsen ist) noch anbieten, irgendwann eine Firmware für IPVG und CamDisc E ohne HDD-Kodierung zu erstellen. Die Firma WCCTV hat bereits eine offizielle CamDisc-E-Firmware ohne HDD-Kodierung (die haben nämlich kurz vor dem HeiTel-Exitus noch die Quelltexte bekommen).

Noch kann ich den Kram compilieren, aber die Erinnerungen schwinden auch hier so langsam Rolleyes

Viele Grüße
SicherheitGehtVor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-03-2023, 06:18
Beitrag: #4
RE: Heitel camcontrol
Vielleicht möchtest du eine kleine Anleitung dafür bereitstellen? @Fina das ist ärgerlich. Ich verbaue oft den ADPRO also den Nachfolger das läuft unter Windoof 11, falls du mal den Rekorder tauschen musst. Es kommt auch bald der ADPRO E-FT raus . Das ist der günstige Ersatz für HeiTel Rekorder und wird wohl nicht in China hergestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras paul_80 4 4.889 08-05-2019 21:02
Letzter Beitrag: SicherheitGehtVor
  Heitel Unterschiede Erklärung gesucht. Privateruser 3 4.412 17-01-2019 18:25
Letzter Beitrag: Privateruser
  Heitel für Privatpersonen sinnvoll? SichtBar 9 5.416 21-11-2018 08:58
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Fragen zum Heitel System Privateruser 3 2.876 01-02-2018 19:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Heitel SVR Serie funkistnichtalles 0 1.836 13-12-2017 09:59
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Heitel System zur Alarmverifikation durch Wachdienst keinbruch 4 4.573 07-12-2015 17:10
Letzter Beitrag: keinbruch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste