Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
13-06-2023, 09:27
Beitrag: #1
Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
Hallo,
nach dem Update der firmware auf einer Secvest IP FUAA50000 von version V3.01.29 auf V3.01.30 ist die Anmeldung über Benutzername / Passwort weder über das WebInterface noch über die App möglich. Weder über den Errichter (Benutzer "Setup") noch über den Benutzer "Admin". Eine Anmeldung über die Anlage selbst funktioniert.
Was auffält ist, daß der Benutzername im WebInterface nach dem Update nach der Eingabe mit ***** dargestellt erscheint (wie Passwort) und nicht mehr im Klartext.
Ist das ein Problem des Updates? Für eine Lösung des Problems wäre ich euch sehr dankbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-06-2023, 11:41
Beitrag: #2
RE: Login mit Benutzername/Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
Habe inzwischen herausgefunden, dass nicht mehr die Eingabe des Benutzernamens, sondern des Benutzercodes erforderlich ist. Als Passwort gibt man den alten Benutzercode ein, solange man kein neuen Fern Passwort eingerichtet hat.
Auch der Support hat es mir jetzt bestätigt. Die Änderung muss wohl mit 3.01.27 gekommen sein. Ich hatte wohl nicht die .29, sondern noch eine .21er firmware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2023, 13:00
Beitrag: #3
Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
Hallo zusammen, so ein Krampf, ... man ist nur noch damit beschäftig auf Werkseinstellungen zurück zu setzen weil nichts funktioniert wie man es erwarten würde. Jetzt bin ich so weit, dass das WebInterface (Weboberfläache) sich im Browser zwar öffnet, aber nach Eingabe des Benutzercodes und des Passworts folgt die schöne Meldung: FEHLER: BENUTZERNAME ODER PASSWORT UNGÜLTIG ... was mache ich falsch? Freue mich über eure Hilfe !! PS: ich bin auch auf V3.01.30 gegangen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2023, 16:36
Beitrag: #4
Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
GELÖST - ich bin drin - was für ein gefrickel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2023, 16:59
Beitrag: #5
RE: Login über Benutzername
Es wäre nett, wenn du die Lösung teilen würdest. Das hilft anderen mit dem gleichen Problem.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2023, 17:57
Beitrag: #6
Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich
Hallo, na klar, auf der Weboberfläche ist der Benutzer=Zugangscode und das Passwort=PW-Fernzugriff (16 Stellen, Klein- und Großbuchstaben und Zahlen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update von v2.00.00 auf neuste Version Fireman13 2 2.293 25-11-2021 18:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN Badgeo 46 20.580 09-09-2021 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest IP Passwort Problem schnappiIP 1 4.126 12-10-2014 07:33
Letzter Beitrag: JP6SIX
  ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich Wolfi66 11 12.143 30-01-2014 13:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Sevcest IP - 2 Melder auf 1 Kanal - möglich? sashstyle 3 4.752 10-11-2013 11:56
Letzter Beitrag: PTSS
  Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich abusfrust 9 24.706 08-11-2013 12:05
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 4.588 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste