Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschaltung and VDS Zentrale
20-06-2023, 22:09
Beitrag: #1
Aufschaltung and VDS Zentrale
Guten Abend, ich würde gerne meine Hikvision ax Pro Anlage an einen Wachdienst aufschalten lassen. Ich würde mich über Angebote und Anregungen freuen. Mein Standort ist Hildesheim. Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2023, 23:09
Beitrag: #2
RE: Aufschaltung and VDS Zentrale
Das ist eigentlich nicht so wichtig, wo die NSL ihren Standort hat, sondern vielmehr der Wachdient, der im Alarmfall nachschaut.
Der Wachdienst sollte in Stadtmitte Hildesheim bzw. im Radius 10 km Deines Standort mindestens eine Streife 24/7 im Einsatz haben.
Es wäre also sinnvoll, den geeigneten Wachdienst zu suchen und nicht die NSL. Die kann in der Mandschurei sitzen und trotzdem macht das für Dich keinen Unterschied. Natürlich gibt's auch bei diesen Unterschiede in der Leistung.
Mein Tipp: Mach Dir Gedanken dazu, welche Meldungen für Dich wichtig sind, geh zum BHE und kontaktiere alle dort gelisteten NSL mit Deinen Bedürfnissen und bitte um Angebotsabgabe. Sofern ein Vertrag zustande kommt, teilst Du diesen den Wachdienst Deines Vertrauens mit, den diese im Alarmfall informieren.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2023, 07:33
Beitrag: #3
RE: Aufschaltung and VDS Zentrale
Vielen Dank für deine Antwort. Sorry für die doofe Frage aber könntest du mir sagen was BHE bedeutet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2023, 07:47
Beitrag: #4
RE: Aufschaltung and VDS Zentrale
https://www.bhe.de/
Das war jetzt nicht soooo schwer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IP-Aufschaltung Wachdienst testen Dingdong 12 8.165 05-04-2021 14:18
Letzter Beitrag: Dingdong
question Aufschaltung und Intervention durch Errichterbetrieb powertom 9 13.713 21-12-2019 09:18
Letzter Beitrag: Ægis
  Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen? Andre3 17 22.796 30-09-2018 10:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aufschaltung Oasis keinbruch 17 19.669 17-03-2015 06:40
Letzter Beitrag: keinbruch
  Alarm Aufschaltung anbieten Grizzle 3 9.709 07-06-2014 17:16
Letzter Beitrag: Grizzle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste