Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TVIP82561 SMB NAS Speicher
27-02-2023, 21:36
Beitrag: #1
TVIP82561 SMB NAS Speicher
Hallo,
ich möchte mit der TVIP82561 den Video Stream auf einem Windows Server 2019 speichern. Der Server hat die Freigabe "Video". Schreiben darf jeder. Als Serveradresse gebe ich "192.168.0.1" ein, als Dateipfad "/Video" , Als domänenbenutzer "domäne/Benutzer" und das Passwort. Als Mobtageart "SMB/Cifs". Leider bekomme ich mit Klick auf "Test die Fehlermeldung
"Fehler beim Verbinden mit dem Test-Server."
Hat mir jemand einen Tip ? Der Benutzer/Passwort kombi funktioniert unter Win10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2023, 21:50
Beitrag: #2
RE: TVIP82561 SMB NAS Speicher
Unter Windows Server funktionieren die Netzwerk Freigaben, Benutzer/ Passwort gänzlich anders wie bei Win10. Servereinrichtung und Freigaben sind ein ganzes Kapitel für sich.
Mein letzter Windows Server den ich aufgebaut habe war Win Server 2010 und ich denke nicht, das sich dies wesentlich vereinfacht haben dürfte.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2023, 18:30
Beitrag: #3
RE: TVIP82561 SMB NAS Speicher
(27-02-2023 21:50)peteralarm schrieb:  Unter Windows Server funktionieren die Netzwerk Freigaben, Benutzer/ Passwort gänzlich anders wie bei Win10. Servereinrichtung und Freigaben sind ein ganzes Kapitel für sich.
Mein letzter Windows Server den ich aufgebaut habe war Win Server 2010 und ich denke nicht, das sich dies wesentlich vereinfacht haben dürfte.
Ich meinte damit das ich von Windows 10 aus auf den Server Share zugreifen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2023, 20:15
Beitrag: #4
RE: TVIP82561 SMB NAS Speicher
Kontrolliere die Freigaben.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2023, 20:28
Beitrag: #5
RE: TVIP82561 SMB NAS Speicher
Um Das Video auf einen Windows Server ab Version 2000 zu laden, sind derart viele Dinge zu beachten, dass man dafür ein eigenes Forum errichten müsste.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2023, 21:42
Beitrag: #6
RE: TVIP82561 SMB NAS Speicher
Windows Server ist eine ganze Welt für sich und hat wenig mit den normalen Windows zu tun. Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS WLAN-Kamera NAS Speicherung tripleb 5 13.092 08-09-2019 23:33
Letzter Beitrag: Spatz
  ABUS VMS Speicher konfigurieren Simson 0 2.788 03-12-2016 00:21
Letzter Beitrag: Simson
  ABUS 71550 mit NAS Server DS- Synology Videostream auf dem Handy sehen? ABUS_CAM_GESCHAEDIGTER 1 3.568 28-07-2016 18:14
Letzter Beitrag: heimtek
  Hilfe bei Abus Nas TVVR70020 fragi166 0 2.247 08-11-2014 09:06
Letzter Beitrag: fragi166



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste