Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AXpro Sound bei Web-Login
12-02-2023, 10:03
Beitrag: #1
AXpro Sound bei Web-Login
Hallo Zusammen,
ich habe eine Hikvision AxPro.
Nun gibt diese beim Web-Login immer einen lauten Sound und eine Meldung auf dem Handy ("AX PRO Programmierung öffnen") aus. Beim Logout erfolgt wieder der laute Sound und die Meldung auf dem Handy ("AX PRO Programmierung schließen").

Ich habe leider nicht rausgefunden, wie ich diese Meldung und den Sound deaktivieren kann.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2023, 10:17
Beitrag: #2
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Weiß nicht ob das geht, aber das ist in der EN 50131 so vorgesehen. Lässt sich bei vielen Anlagen deaktivieren, aber dann ist die Anlage nicht Norm konform.

Nur als Hinweis. Tut mir leid, dass ich die Frage sekber nicht beantworten kann.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2023, 11:55
Beitrag: #3
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Wo kommt diese Anlage her?
Wenn die in Werkseinstellungen daher kommt, ist das standardmäßig nicht aktiviert.
Also in den Einstellungen nachschauen, ob das aktiviert wurde und gegfalls die Lautstärke anpassen…
Ländereinstellungen ebenfalls beachten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2023, 12:01
Beitrag: #4
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Hi,
die Anlage ist aus Italien, aber kann schon sein, dass ich das selbst aktiviert habe.
Wo finde ich diese Einstellung. Habe jetzt schon alle durchgesucht, aber finde den richtigen Schalter nicht....

Danke dir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2023, 12:16
Beitrag: #5
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Ist auch kein Schalter, sondern ein Haken.
Einstellungen Zentrale, System Konfiguration

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2023, 12:36
Beitrag: #6
RE: AXpro Sound bei Web-Login
unter System Konfiguration habe ich nur die Teiteinstellungen.
Unter Systemoptionen das folgende:
<siehe Attachment>
Sorry, aber ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht....


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2023, 16:09
Beitrag: #7
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Hallo Zusammen,

nachdem hier keiner die Lösung wusste, habe ich selbst ausprobiert.
Für alle, die das selbe Problem haben, hier die Lösung, es ist eigentlich ganz einfach:

Im Web-Frontend unter System --> Systemoptionen den Systemstatusbericht deaktivieren.

Viele Grüße,
Robert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2023, 16:39
Beitrag: #8
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Ich denke, das siehst du falsch und hier im Forum sind einige Facherrichter unterwegs, die mit Sicherheit auch die Lösung wussten. Bei Hikvision sieht es jedoch so aus, das der Endkundensupport über den Händler läuft. Wenn du also spezielle Fragen zu deiner Anlage hast, musst du dich an deinen Händler wenden.
Das bedeutet auch, das es von Hikvision Deutschland keine Unterstüzung und auch keine Garantieabwicklung für eine in Italien gekaufte Anlage gibt.
Der billigste Preis ist halt nicht immer die beste Lösung.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2023, 17:06
Beitrag: #9
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Beim kennenlernen der Anlage stelle ich den Fragestellern nicht die Tablettlösung mundgerecht zur Verfügung.
Etwas Mitdenken habe ich bei dem Hinweis auf die Systemkonfiguration eingefordert.
Du hast es ja gefunden, aber hier zu schreiben es wusste keiner ist schon ein Stück weit dreist.
Was solls…
Der Preis bleibt heiss…

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2023, 22:24
Beitrag: #10
RE: AXpro Sound bei Web-Login
da bleibt ja wohl nur Kopfschütteln....
Ich verstehe unter einem Form was anderes!

Ich bin gerne bereit anderen weiterzuhelfen ohne einen Hintergedanken an profit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2023, 22:33
Beitrag: #11
RE: AXpro Sound bei Web-Login
Denke, das siehst du nun grundsätzlich falsch.
Einer hat die Sachen verkauft und damit Geld verdient. Ein anderer, welcher Geld in sein Wissen um die Anlage investiert hat soll dem Endkunden dann kostenlos erklären wie es funktioniert.... So läuft das eben nicht. Denk mal drüber nach.
Tipps ja, Schulung Nein.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AXpro Initialisierung wolfn00 4 1.240 06-07-2023 19:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  AxPro Firmware v1.2.8 und Keypad centeljon 0 1.031 20-01-2023 10:34
Letzter Beitrag: centeljon
  Email Versand AXpro funkistnichtalles 17 3.714 05-08-2022 13:24
Letzter Beitrag: peteralarm
  Axpro nächstes Problem funkistnichtalles 5 2.940 21-07-2022 16:29
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us Kolter 7 3.578 02-03-2022 16:28
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste