Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
05-04-2013, 15:57
Beitrag: #1
Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
Hallo Liebe Experten,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer nicht so teueren
GSM-Alarmalage und bin neulich auf die "GSM-Funkalarmanlage Komfort 3000SET F4" marke PENTATECH gestoßen.
Diese Marke soll laut http://www.pentatech.de der Firma INDEXA gehören.
Meine Anlage soll ein Paar Fenster, Eingangstür kontrollieren und ein Paar Bewegungsmelder haben mit 'Standardfunktionen'. Basisvariante o.g. Anlage kostet ca. 300 Euro. Mit den zusäzlichen Melder komme ich auf ca. 350 Euro was für Markenprodukt spotbillig wäre. Ich will aber keinen Schrott kaufen und mit den wochentlichen Fehlalarmen leben. Deswegen bin ich etwas unsicher.

Meine Frage: Haben Produkte Marke PENTATECH die gleiche/vergleichbare Qualität wie INDEXA - Genau gesagt - sind diese Markenprodukte (Auch Melder selbst) oder muss ich erhebliche Qualitätabstriche machen?

Link zu der Anlage: http://www.pentatech.de/de/alarmanlagen-...lagen.html

Vielen Dank in Voraus,
otton1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2014, 15:26
Beitrag: #2
RE: Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
Hallo,

mich würde auch interessieren, ob jemand Praxiserfahrungen mit dieser Alarmanlage hat.

Danke und Grüße
Kris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2014, 18:54
Beitrag: #3
RE: Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
Hallo,

die Pentatech 3000 ist ja eigentlich von chuango und wird unter verschiedensten Namen vertrieben.
Wir haben eine und sind sehr zufrieden! Sieht fast aus wie ein Apple Gerät :-) also hübsch

Ich verwendet ie app g5 alarm / andere apps (pentatech) gehen auch.

Gekauft haben wir hier: https://finesell.de/GSM_Funk_Alarmsystem...ntatech_g5
Im Setpreis sind 10 Sensoren dabei, ich glaube 4 Fernbedienungen und 2 Rfid's. Ich habe lange geschaut, aber der Preis ist unschlagbar.


Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-07-2015, 20:27
Beitrag: #4
RE: Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
Hallo,

1 Einbrecher hat die Alarmanlage schon verjagt... Smile

Bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Fehlalarme.

1 Schritt versuche ich gerade zu knacken, aber das funktioniert nicht..
Sirenenlautstärke und Alarmdauer kriege ich nicht eingestellt, es kommt keine Rückmeldung.
12 an die Anlage senden, dann kommt eine Antwort, sobald ich die SMS bearbeite und weiterleite dann bekomme ich keine Antwort..

HILFEEEEEEEE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2015, 09:06
Beitrag: #5
RE: Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage
was für ein Werbepost.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK twinlock 5 4.671 04-07-2016 12:15
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste