Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder löschen
21-01-2023, 14:12
Beitrag: #1
Bewegungsmelder löschen
Liebe Forumsmitglieder
trotz intensiver Suche konnte ich keinen Beitrag zum Thema: Bewegungsmelder löschen, finden.
Folgendes Problem Habe seit Jahren eine Secvest Touch mit 3 Teilbereiche insgesamt 36 Zonen wobei in jdem Teilbereich ein Bewegungsmelder installiert wurde. Nach einem fehlerhaften Batteriewechsel (Amateur) habe ich im Errichtermodus nach der Fehlermeldung: Melder bereits vorhanden, die programmierten Zonen gelöst. Wahrscheinlich nicht komplett da diese Meldung immer wieder kommt wenn ich versuche die Bewegungsmelder neu anzumelden.
Werden durch zurücksetzen auf die Werkeinstellung die Zonen mit ihren ID gelöscht (und damit auch die nicht auffindbaren Bewegungsmelder?)
Ich danke für Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2023, 16:05
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder löschen
Du musst die ID der Zone mit löschen und ja keinen Werksreset, sonst ist alles weg.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2023, 17:13
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder löschen
Danke für Ihre schnelle Antwort
Wenn ich im Errichtermodus die Teilgelöschte Zone aufrufe, wie komme ich zur ID damit ich sie löschen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2023, 17:47
Beitrag: #4
RE: Bewegungsmelder löschen
da wo Du den die Zone gelöscht hast wurdest Du gefragt nur Zone oder ID und Du hast nur die Zone gelöscht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2023, 09:18
Beitrag: #5
RE: Bewegungsmelder löschen
Danke für Ihre Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest - Teilbereich löschen Mipotom 3 4.140 15-04-2019 09:11
Letzter Beitrag: Mipotom
  Melder löschen Anniken 2 2.916 08-11-2015 16:21
Letzter Beitrag: Anniken



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste