Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Akkuwechsel erkennt die Anlage keine Chipschlüssels mehr
09-01-2023, 16:15
Beitrag: #1
question Nach Akkuwechsel erkennt die Anlage keine Chipschlüssels mehr
Hallo in die Runde,

seit dem wechseln des Akkus erkennt die Anlage nicht mehr meine Proximity Chipschlssel? Seit dem muss ich die Anlage mittels Code aktivieren.

Muss ich jetzt alle Chips neu anlernen oder kann ich diese irgend wo wieder aktivieren?

Danke für die schnelle Hilfe
AlpenLand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2023, 12:59
Beitrag: #2
RE: Nach Akkuwechsel erkennt die Anlage keine Chipschlüssels mehr
Durch eine erneute Einspielung (Backup/Restore) mittels der PC Software konnte ich das Problem lösen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon L Bedienteil erkennt Chipschlüssel nicht leoalarm 4 3.319 07-06-2020 16:23
Letzter Beitrag: leoalarm
  Terxon MX startet nicht mehr nach Verkabelungsfehler dj_fel 4 4.180 09-04-2019 06:01
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Akkuwechsel Zentrale und 1800 ? freaktech 6 3.929 09-06-2017 09:22
Letzter Beitrag: Manfredo
  Nach Scharfschaltung ist die Sirene lediglich 30 Minuten verfügbar mafi 0 2.621 13-12-2012 22:08
Letzter Beitrag: mafi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste