Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest + 3 Kameras
25-12-2022, 16:12
Beitrag: #1
Abus Secvest + 3 Kameras
Hallo Leute,

erstmal Frohe Weihnachten Smile
Habe mir eine Abus Secvest und 3 Abus Außenkameras gekauft. Die Anlage habe ich soweit eingerichtet und es läuft auch alles. Nachdem ich die Kameras zugefügt habe und Sie über den Abus-Server laufen lassen wollte fingen die Probleme an. Bekomme jetzt seit 3 Tagen jede Stunde eine Mail das mein Konto wegen zu viele Logins gesperrt wurde. Habe alle Apps gelöscht und die Kameras zurückgesetzt. Jedoch nix geholfen. Abus habe ich auch schon kontaktiert aber jetzt gerade ein bisschen schwierig. In der Email steht das ich auf den Link klicken soll um mein Konto zu entsperren. Das funktioniert leider auch net und da steht dann nur Konto gesperrt.
Und jetzt ist meine Secvest auch nicht mehr über die Secvest App erreichbar. Habe mein Waploxx noch nicht hier und aktiviere/deaktiviere eigentlich immer über die App.
Hoffe bin hier richtig vielleicht weisst ihr ja was.

danke und frohes fest noch.

Es ist die neueste Secvest hab ich wohl ausversehen in falsches hier reingesetzt. In der Email steht noch das ich wenn es öfter auftritt meinen Account löschen soll und einfach einen neuen erstellen soll. Aber ohne Login keine Chance wenn ich die Secvest in einen neuen Account verknüpfen will geht das nicht weil Sie ja noch im alten ist.

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AXIS IP Kameras an ABUS System?! GerWe 6 7.609 21-08-2015 10:35
Letzter Beitrag: GerWe
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.874 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste