Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Verbindung zur 1500ip
19-12-2022, 20:22
Beitrag: #1
PC Verbindung zur 1500ip
Hallo ATS Kenner,

ich habe mich mit dem Downloader über USB erfolgreich mit meiner ATS 1500 IP verbunden, es ist schon länger her wo ich das letzte mal an der Anlage mit dem Rechner war. Beim Konfiguration lesen, sagt das Programm mir das die Zugriffsberechtigung nicht gegeben ist, oder eine bestehende Anmeldung bereits vorliegt.
Ich weiß noch das ich was machen musste um auslesen zu können, aber halt nicht mehr wie genau die Vorgehensweise war.
Bitte um Hilfe.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2022, 07:39
Beitrag: #2
RE: PC Verbindung zur 1500ip
Moin,
ich habe da 4 Varianten:
1. Patchkabel abziehen
2. Aus dem Errichtermodus rausgehen
3. 1x scharf/unscharf schalten
4. richtige Errichterpin eintragen
Jede davon habe ich gerade in letzter Zeit ausprobiert, es hat immer zum Erfolg geführt, viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2022, 09:21
Beitrag: #3
RE: PC Verbindung zur 1500ip
Danke wibbelwirt für deine Antwort,

ich habe es geschafft die Datenbank zu ziehen.
USB Kabel habe ich getauscht, da die gelbe LED nicht geleuchtet hat neben dem Port. Und ich musste im Menü den Wartungsmodus aktivieren, dann klappte es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste