Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
04-12-2022, 19:32
Beitrag: #1
Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
Hallo!
Ich habe von Hikvision eine PTZ Kamera und eine Bullet Kamera per Poe Switch und integrierter Speicherkarte in Betrieb.
Seit neuestem Lädt die Live Übertragung im Hik App nur mehr bis ca. 80% und dann kommt die Meldung "Netzwerk Instabil".
Was kann den hier das Problem sein?
Meine Internet Verbindung ist eigentlich gut ( 150Mbit Download und 80Mbit Upload)

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2022, 08:31
Beitrag: #2
RE: Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil"
Es gab schon mal Probleme mit den Arrow PoE-Leistungen verschiedener Switches. Wenn man alleine die Preise von PoE-Switches sieht, muss ja irgendwo ein Unterschied sein.

Mal einen Stream mit weniger Datenvolumen ausprobiert Huh

Vielleicht schafft Dein Handy die Datenmenge nicht Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z Bozi 13 5.352 13-09-2020 16:43
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK Connect Markus10000 3 5.038 22-11-2018 07:23
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Netzwerk Kamera Streamen fcbayernplanet 0 2.613 04-07-2016 18:38
Letzter Beitrag: fcbayernplanet
  Fehlermeldung Netz fehlt Jh2014 4 3.506 09-09-2014 20:42
Letzter Beitrag: Jh2014
  Anlage mit oder ohne Netzwerk? Eduard76 1 2.994 29-12-2013 11:55
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste